myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Suche Pc für ca 700€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.11, 12:46   #1
mauxak
Anfänger

Bedankt: 1
mauxak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Pc für ca 700€

huhu, ich hätte gerne einen pc der auf ca 700 euro kommt

was möchte ich gerne drin haben: intel core i 5 2500k
nvidia grafikkarte

sollte möglichst leise und stromsparend sein- aber nicht extra green edition cpu oder grafikkarte die teurer sind :P

danke für euere bemühungen

ich möchte möglichst einen selbst zusammengebauten pc, heißt einzelkompenenten und keine fertig pc 's, ich hoffe jemand von euch kenn sich da gut aus :P

preis ca 700€
was will ich damit machen? zocken ( kein sro) , office anwendungen, filme gucken ..
kann ich was übernehmen ? nein möchte ich nicht
übertakten? ungerne
Lautstärke? leise
Betriebsystem vorhanden ? ja, aber nur xp - daher win 7 home premium 64 bit mitbestellen
zusammenbau? ja
was möchte ich gerne drin haben: intel core i 5 2500k
nvidia grafikkarte

mfg
mauxak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 13:06   #2
Uilstar
Freak

Benutzerbild von Uilstar

Bedankt: 75
Uilstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also suchst du ein System für 625€. Ich hab dir gerade was zusammengestellt, und es kommt nie hin.
Muss es unbedingt eine Nvidia GraKa sein? Man kann natürlich eine schlechtere als die GTX 560 Ti nehmen, aber man müsste früher nachrüsten.

MfG,
Uilstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 13:16   #3
mauxak
Anfänger

Standard

wenn ati hier eindeutig die bessere wahl ist greife ich ungerne auch zur ati.. pc kann auch etwas teuer sein, also ich sag mal so max 700 euro nur für pc ohne zsmbau und win 7
Ungelesen 13.10.11, 13:43   #4
Donci
Klugscheißer

Benutzerbild von Donci

Bedankt: 238
Donci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows 7 64bit am besten hier aus dem Board nehmen, tut sich nichts zur Originalversion, kinderleicht zu installieren, mit windows loader aktivieren. Funktioniert einwandfrei.

Hier ein HighEnd System, welches sich nicht nur profiliert hat, oft gewählt wurde, sondern wohl in Relation zur Qualität das beste P/L-Verhältnis in dem Segment darbietet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die beiden Enermax 120mm Lüfter dienen als Ersatz für die vom Xigmatek Midgard vorinstallierten Gehäuselüfter und sind kaum wahrzunehmen.

Wenn für dich der zusätzliche CUDA Kern der Nvidia (z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) keinen Sinn (diverse Softwares, vorher informieren/googeln) kein Sinn macht, kannst du bedenkenloß zur vorgeschlagenen Sapphire 6950 2GB greifen. Beide erwähnten Modelle besitzen ein sehr gutes Kühlkonzept, sind also sehr Leise für heutige HighEnd Karten.

Möchtest du sparen (geizen), könntest du folgende Komponenten ersetzen, somit weitere Preis/Leistungs/Qualitäts - Kompromisse eingehen:

-GPU: ~150€ HD 6870 1GB von XFX [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(hier zum Vergleichen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

-noch akzeptable Gehäuse: ~30€ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-kleinerer CPU Kühler: ~18€ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-Netzteil: ~50€ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das sollte erstmal an Vorschlägen genügen.
mfg Donci
Donci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 14:04   #5
mauxak
Anfänger

Standard

erstmal danke .. sieht sehr sehr interessant aus .

wobei das warsch. in pc-teil versandhäusern nochmal etwas teurer ist ..

Hast du den Text eigentlich selber geschrieben? hört sich so kopiert an .. sry

Würde mich trotzdem sehr über weitere vorschläge freuen
Antwort