myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

asus der größte mist überhaupt ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.09.19, 01:42   #1
Gamer8999
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Gamer8999

Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard asus der größte mist überhaupt ???

Hallo!!

ich wollte mal einen post erstellen und mal nachfragen, ob nur ich so derbe probleme mit asus produkten habe. ich habe seit einen monat ein asus rog x570 crosshair VIII Hero WIFI und muss sagen alles was softwareseitig passiert ist der asbolute witz.

Beispiele aktuelles bios Update drauf habe mir noch einmal extra die kompatibilitätsliste durchgeschaut, ob die gskill trident Z neo 3600 64 gb drin stehen jap und was ist nun ?? Seitdem diese drin sind bootet das system in unregelmäßigen abständen nicht mehr richtig und zeigt mir auf der anzeige fehlercode 15 an.

2. sache die gar nicht geht ist aura sync. software installiert lightning control, live dash für meine asus ryujin und ai suite installiert und was passiert??

asus device not found bei live dash und bei aura soll ich sicherstellen ob aura service installiert ist. kriege nichts gesynct.

aber das größte problem, warum mich dies aufregt und mir aufgefallen ist auf einmal heute gestern lief noch alles war, dass cod black ops 4 abschmiert im intro, sobald er die aura sync geräte umschalten will. es ist egal, ob ich dies in den optionen an oder ausgestellt habe aura sync hat bisher immer reagiert und ich finde das kann auch nicht sein. aber wenn ich sehe, dass die software null funktioniert bei einem mainboard was mal eben 480€ kostet ist es in meinen augen der größte witz überhaupt sei es bios oder utilitys für andere hardware.

hat jemand eine lösung, wie man dies beheben kann ?? habe sogar heute mal windows neu installiert und gleich aura ai suite und live dash draufgemacht, ohne vorher andere software draufzuinstallieren, um auszuschließen, dass etwas blockt aber fehlanzeige. selbst dann reagiert aura und live dash nicht und das kann ich überhaupt nicht begreifen. live dash lief bis gestern noch und hat mir an der wakü alle infos angezeigt und jetzt kein zugriff mehr drauf kann doch nicht sein.