Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.16, 21:18   #19
pingu666
Anfänger

Bedankt: 2
pingu666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ActiverRageModus Beitrag anzeigen
@pingu666

Danke war aber leider auch erfolg los

Muss mich wohl damit abfinden.
Ich habs bei mir jetzt auch hinbekommen, versuch mal den Javaspeicher zu erhöhen. Im Launcher das Profil editieren:
unter Java Settings (Advanced) -> JVM Arguments:

-Xmx3G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn1G

da stand durch den Forge schon was drin das hab ich langsam erhöht. Am Amfang stand beim ersten Wert 1G und beim letzten 128MB glaub ich. Aber mit dem was ich oben geschrieben habe läufts super.

Wenn du in Minecraft F3 drückst siehst du rechts oben die Speichernutzung wenn die nahe 100% ist fängts an zu ruckeln und du musst erhöhen.

Grüße
Pingu666

Hab grad noch ne kranke Einstellung gefunden aber mit der rennt mein Minecraft :

-Xmx3G -Xms3G -Xmn768m -XX:+DisableExplicitGC -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+UseNUMA -XX:+CMSParallelRemarkEnabled -XX:MaxTenuringThreshold=15 -XX:MaxGCPauseMillis=30 -XX:GCPauseIntervalMillis=150 -XX:+UseAdaptiveGCBoundary -XX:-UseGCOverheadLimit -XX:+UseBiasedLocking -XX:SurvivorRatio=8 -XXargetSurvivorRatio=90 -XX:MaxTenuringThreshold=15 -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+UseCompressedOops -XX:+OptimizeStringConcat -XX:+AggressiveOpts -XX:ReservedCodeCacheSize=2048m -XX:+UseCodeCacheFlushing -XX:SoftRefLRUPolicyMSPerMB=10000 -XX:ParallelGCThreads=10

siehe hier
pingu666 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pingu666: