![]() |
Geforce GTX 560 Ti - zu wenig Strom?
Hallo,
Habe mir heute die Geforce GTX 560 Ti gekauft und nachdem einbauen, fing das BIOS an wiederholt zu piepen, was darauf schließen läst, dass das MB zu wenig Strom bekommt. Ich will aber nochmal sicher gehen, und eventuell ein paar fachkundige Leute befragen. Mein PC: Intel Core Quad Q8300 @ 2,5Ghz 4 GB RAM Netzteil: http://imageshack.us/photo/my-images/827/dsc01031o.jpg/ Windows 7 x64 Home Premium Wenn es tatsächlich am NT liegen sollte, könnt ihr mir eventuell preisgünstige Vorschläge für neue Netzteile machen? Grüße, Vel |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 50,28 €
Aber du solltest erst einmal in Erfahrung bringen was die Beep-Signale zu bedeuten haben. |
FSP baut viele Netzteile von hochwertig bis müll....
Wie ich das sehe kien 80+ Zerti und deshalb ises eines der Müllteile. Ich würde da schon auf ein 500Watt Netzteil mit 80+ setzen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |