![]() |
fujitsu lifebook e556
habe ein fujitsu lifebook e556 ich weis nicht warum aber im bios ist ein passwort
habe schon unter bios-pw.org versucht geht nicht batteri war auch schon raus stromlos auch nicht wer kann mir helfen danke:( |
Was heißt stromlos?
Der Hauptakku oder/und die kleine Knopfzelle, meist CR2032? Was meinst du? Die Knopfzelle ist die Versorgung des Bios. Ist beim Notebook meist versteckt, ohne zerlegen des Notebooks nichts zu machen. |
batterie war raus akku ab und ohne netzteil war auch schon auf bios-pw.org
geht auch nicht weis nicht ob das was bringt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Der Nutzer musste extra einen Jumper setzen, und anschließend via Floppy das BIOS wiederherstellen. *Sicherheitsfeature* |
Habe ich auch gelesen, funktioniert allerdings nicht bei Geräte ab 2016
Fujitsu hinterlegt ein 6x4 Hash code |
und laut netz folgendes
- Starten Sie Ihren Laptop - Wenn Sie Ihr Passwort eingeben müssen, drücken Sie 3: 3hqgo3 (für Frankreich-Tastatur -> 3hago3) 2x Enter jqw534 (für Frankreich-Tastatur -> jaz534) 2x Enter 0qww294e (für France Keyboard -> 0azz294e) 1x Enter jetzt wird eine Nummer angezeigt Beispiel: [1234-5678-ABCD-1234-5678-ABCD] diese müste generiert werden. |
dann kontaktiere doch Fujitsu..... die müssen doch mit dem Code was anstellen können.
Oder ist das nicht dein Laptop , bzw. sondern ein Firmenlaptop? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |