myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Frage zu Xigmatek Midgard

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.11, 15:41   #1
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard Frage zu Xigmatek Midgard

Tach, ich habe ein Xigmatek Midgard geholt und alles eingebaut, nur ist In dem Gehäuse eine Sache sehr laut, und ich vermute, dass es der eine Lüfter am boden ist, der ja nur eingeklippt wird. Und er deshalb wackelt.

Nur wie kann ich ihn fixieren? Kleben will nicht unbedingt und schraubplätze gibt es keine.

EDIT: Und ich weiß nicht ob die Temeratur von meinem CPU ok ist oder schon zu hoch, also an kälteren Tagen ist der CPU im Idle so bei 39-40°C und an bisschen Wärmeren halt bei 42-44°C. Aber unter Volllast ist sie im mom 60°C hoch, habe ein Stabilitätstest mit AIDA 64 Extrem Edition gemacht, und höher ging die Temp nicht. Nur ist dieser Temperatur bereich noch in Ordnung?

CPU: AMD Phenom II X4 955
Kühler: Alpenföhn Brocken mit standard WLP
Lüfter: 2 Standard Lüfter vom Xigmatek Gehäuse + 2x 140mm Revoltec AirGuard

LG
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 15:57   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Das Gehäuse ist schon sehr gut.
Allerdings gibt es bei den verbauten Lüftern eine gewisse Streuung der Qualität und somit Lautstärke.

Helfen könnte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an den vorgesehen Stellen.
Je nachdem wo die Lüfter befestigt werden sollen helfen Gummibänder.

Lüfter wie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
könnten eine Alternative sein.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort