![]() |
Firmware Update Sony DVD Brenner ?
Hallo
habe mir bei ebay folgenden DVD-Brenner gekauft: Sony DVD RW DW-G120A (rev. MYS5) siehe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wollte jetzt damit brennen, er erkennt folgende Rohlinge nicht: Sony DVD-R Hab jetzt mit Intenso DVD-RW erfolgreich gebrannt. Wäre ein neueres Firmwareupdate ratsam, wenn ja, gibts eins und wo kann man das downloaden? Hab auf der sony-Webseite keins für diesen Brenner gefunden. mfg Stephan |
Hallo,
versuche es mal hier bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Da gibt es auch Firmware Versionen, die von Hause aus keine Region Beschränkung haben. War früher oft da, bin aber lange nicht mehr da gewesen. Über Qualität etc. musst Du Dir selbst ein Bild machen. Gruss, YaGru |
Firmware
Haloo es lag daran:
ich mußte auf: Rechtsklick DVD-Brenner eigenschaften Aufnahme Häkchen rein bei Cd-aufnahme für dieses laufwerk aktivieren Komisch ist nur dass dadurch beim Cd-Brenner das Häkchen automatisch entfernt wird und der net mehr brennt. Aktiviere ich dann den Cd-Brenner, verschwindet das Häkchen beim DVD-Brenner und eer brennt net mehr. mfg stephan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |