Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.10.10, 09:50   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Also von der Größe her und dadurch das noch Maxtor drauf steht (jetzt steht ja normal Seagate oder Seagate Maxtor) schätze ich die Platte einfach mal auf 4-5 Jahre+

Schlägt sie oder macht sonst komische Geräusche? Moderne Seagate/Maxtor Platten fangen ja sogar an zu Pipsen wenn sie selbst erkennen das nicht mehr alles in Ordnung ist.

Also wenn du die Daten darauf noch brauchst Boote mal mit ner Linux Live CD und versuch die Daten runter zu ziehen auf ne andere Platte und sonst Formatieren, naja wenn ne Platte schon so anfängt würde ich sie einfach austauschen und um ne 160er ist es ja heute nicht mehr schade.

Also ich würde für meinen teil das Risiko eines Datenverlustes nicht eingehen und Festplatten kosten ja nichts
mythology ist offline   Mit Zitat antworten