myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit Rechner

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.10.11, 17:08   #1
Th3Punisher
Anfänger

Bedankt: 1
Th3Punisher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Rechner

Ich weiß, dass der Threadtitel nicht viel aussagt, aber es spiegelt mein Problem wieder, weil ich echt nicht weiß was es sein kann.

Folgendes Problem:
-Eine Bekannte hat seit ca. 2 Wochen das Problem, dass der Rechner nicht mehr richtig hochfahren kann d.h. es geht bis zum Anmeldebildschirm von Windows XP und dann kommt ein Bluescreen.

-Ich hab ein bischen rumgespielt und konnte problemlos in den abgesicherten Modus. Dort habe ich nach Software und Viren gesucht, aber nichts ausschlaggebendes gefunden.

-Habe dann die Systemwiederherstellung versucht und beim Anmeldebildschirm ging der Rechner dann nicht aus, aber Maus und Tastatur funktionierte nicht, erst als ich diese in einen anderen Slot eingesteckt habe.

-Nun kam ich in den Windows Anmeldebildschirm, aber die Systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen. Komischerweiße funktionierte der Rechner einigermaßen, aber nicht gerade stabil.

-Wollte dann formatieren, aber der Rechner ging immer aus beim Versuch das Setup zu starten. Habe es sogar mit Win7 und aus Verzweiflung Vista versucht aber bei den beiden kam ein Bluescreen.Beim Versuch XP zu installieren geht der Rechner einfach aus...ohne Bluescreen oder ähnliches.

-Habe dann die ultimate Boot Disk runtergeladen und gebrannt. Mit einem Extrtool konnte ich die Festplatte formatieren... -.-

-Nun geht aber nichts mehr: Kein Windows drauf...Nichts kann installiert werden. Habe ein Festplattendiagnose-Programm drüberlaufen lassen und der hat einige kritische Fehler gefunden...komme jetzt einfach nicht mehr weiter

Mein Verdacht ist, dass die Festplatte hin ist, aber bin mir halt nicht sicher...Habt ihr eine Idee ?? Brauche dringend Hilfe, will den Rechner endlich wieder los werden xD
Th3Punisher ist offline   Mit Zitat antworten