![]() |
Hallo ;
seit in paar tagen ahbe ich das problem das meine festplaate zuwenig speicher anzeigt C: / = 1,99 GB frei (eigentlich) aber nur 30,6 mb freierspeicher vorhanden D:/ = 53,7 GB frei (eignlich) aber nur 679 mb freierspeicher vorhanden E: / = 97,5 GB frei ( '' ) aber nur 950 mb freierspeicher vorhanden woran kann das liegen ich habe schon ein backup benutzt nix ich habe auch nach lössungen gesucht nix ich kann auch nich mein festpaltte formatiern wei l ich wichtige dokomente darin habe.. INFOS : MS Win XP Professionel SP 3 *** puuush ich brach dringent hilfe... dankke im vorrauz |
Nach 1 Minute einen push?
In erster Linie solltest DU die wichtigen Daten auf einer externen oder ein paar CDs/DVDs speichern. Dann mach die HDD platt und erstelle komplett neue Partitionen via XP! Rechte Maustaste auf Computer/Arbeitsplatz-> verwalten -> Datenträgerverwaltung! Werden die Partitionen dort korrekt angezeigt? |
jaaa fehlerfrei
also gibt es nur einen weg den pc muss plattgemacht werden und jaah syr wegen pussh hahaa ;) |
Brobiere mit Defracktmentieren....
|
is schon -.-
ich benutze jeden tag CCleaner hatt es villt was mit recycler zu tuhen? ****puuuush |
Ein PUSH bringt Dich auch nicht weiter!
SP2/3 aufgespielt? Ist "nicht zugeordnerter Speicher" @Datenträgerverwaltung? Wenn nicht, dann probier folgendes: Zitat:
hinzugekommen ist. Btw... hast Du Dir die Suchergebnisse zu diesem Problem via google durchgelesen? Zitat:
|
hm mit den werten ändern hab ich gemacht ist nichtz dazu gekommen
trotsdeem danke ... gibt es noch etwas was amcn machen kaan? |
jup push re:D
Zitat:
|
In der Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
Und Jungs, die Rechtschreibung hier im Thread ist nicht mal Sonderschulniveau. Schaut euch den Schrott, den Ihr schreibt, nochmals an bevor Ihr auf Antworten klickt. |
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/207.gif Bitte die Regeln lesen! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/207.gif Please read the rules! klar, und zwar im Lesen der Regeln. Ausserhalb der Börse ist das PUSH erst nach 48 Stunden erlaubt. Ich habe jetzt hier 2 mal Doppelposts von Dir, und das ist schon heftig. Du bekommst jetzt gleich eine Verwarnung für Missachtung der Forumsregeln. Halte Dich bitte in Zukunft dran. Und noch ein Hinweis: hier sind viele gute Leute unterwegs, die sich in echt kurzer Zeit der Probleme annehmen. Da "puuush" zu schreien ist echt heftig. Gruss, YaGru |
Zitat:
Boah echt wenig!! Wenn Windows auslagert, haste nen fettes Prob, es sei denn, du hast die Einstellungen für den virtuellen Arbeitsspeicher verlagert! aber jetzt mal zu deinem prob ! Was war mit das letzte was du gemacht hattest? Hast du Hirens Boot CD, oder bzw. ein Partitionsmanager den du mal starten kannst (aber nicht benutzen: Partitionen neu erstellen etc.) sondern nurmal schauen! Ich würde ein 2. XP mal installieren, gesetz dem Fall, es klappt aufgrund freien Speicher! Dann hast du zwar 2 mal XP drauf, kommst aber auf alle Daten wieder dran! :) |
Hallo
EnableBigLBA ist eigentlich die 128GB Sperre durchbrechen. (48 Bit) Aber seit Windows XP SP1 ist es schon automatisch dabei. Mich würde mal ein Bild interessieren, wie es aussieht. Kannste ein Bild einstellen hier? Was sagt den der Arbeitssplatz wenn du auf Ansicht und Details gehst? Sieht es so etwa aus? http://www.set38gv.de/1.jpg was steht bei dir genau da. Irgendwie irritiert das, dass kein Bild von dir da ist. |
Zitat:
vllt sollte er mal ein pic hochladen vom datenträgerverwaltung. frage nochmal: woher oder wo siehste das es eigentlich blabla.GB sein solln. ps:ich tippe mal der junge hat sich was eingefangen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |