myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Festplatte schrott oder wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.10, 01:01   #1
quit it??
Anfänger

Benutzerbild von quit it??

Bedankt: 52
quit it?? zeigt Immunität gegen Parfüm! | 281 Respekt Punktequit it?? zeigt Immunität gegen Parfüm! | 281 Respekt Punktequit it?? zeigt Immunität gegen Parfüm! | 281 Respekt Punkte
Standard Festplatte schrott oder wie?

Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen

ok folgendes problem ich hab ne externe festplatte mit einem netzstecker soweit so gut aber mir ist folgendes passiert ich war so blöd und hab die festplatte in eine steckdose eingesteckt in der der stecker hin und her wackeln konnte und einestages bin ich versehendlich mal ans kabel gekommen und die festplatte ging ein paar mal an und aus
als ich dann mal wieder ein paar filme trauf machen wollte hab ich sie eingesteckt und der pc hat sie nicht erkannt ausserdem gibt sie keinen ton mehr von sich strom bekommt sie das lämpchen leuchtet macht aber nichts weiter

jetzt die frage is das ding schrott oder kann ich noch irgendwas machen?
wenn die schrott ist geh ich kaput hatte fast 1 TB da trauf
ok danke schonmal vorweg
quit it?? ist offline  
Ungelesen 18.09.10, 05:34   #2
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Hast du noch Garantie auf das Gerät?
Aziras ist offline  
Ungelesen 18.09.10, 11:12   #3
quit it??
Anfänger

Benutzerbild von quit it??

Bedankt: 52
quit it?? zeigt Immunität gegen Parfüm! | 281 Respekt Punktequit it?? zeigt Immunität gegen Parfüm! | 281 Respekt Punktequit it?? zeigt Immunität gegen Parfüm! | 281 Respekt Punkte
Standard

@freak999
So hab jetzt alles ausprobiert das ding geht nicht mehr.

@Aziras
nein leider keine garantie mehr.

Muss mir wohl ne neue kaufen nur schade wegen den Daten
quit it?? ist offline  
Thema geschlossen