myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Festplatte nach Partitionierung verschwunden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.14, 15:10   #1
matties11
Anfänger

Bedankt: 2
matties11 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Festplatte nach Partitionierung verschwunden

Guten Tag liebe mygully.com Community!

Zum partitionieren meiner Festplatten nutze ich im Regelfall Easeus Partition Master[free]
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Bisher traten nei Fehler auf, bis vorhin beim Partitionieren mein Strom ausfiel.
Seitdem booted nichts mehr von der Festplatte, das BIOS erkennt sie zwar, mein Linux [Knoppix], dass ich von einem USB Stick aus nutze jedoch nicht.
Ausgeführte Operationen für die Partition waren: Defragmentierung (fehlerfrei), Verkleinerung der Hauptpartition(hier war der Stromausfall), Erstellung einer neuen Festplatte, mitatte mit dem unzugewiesenen Speicher(hierzu kam es nie)

Wäre schön wenn jemandem eine Lösung einfallen würde, die es mir erlaubt die Festplatte zumindest über Linux anzusprechen, um wichtige Daten wie Passwörter & meine htdocs zu retten.

Gruß, gamer1583
matties11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.14, 00:45   #2
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 361
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal hiermit :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wiederbeleben wird wohl arg schwierig, ohne Format und Co meine ich.
Hatte vor Jahren mal das seltene Glück, mit OO Format Recovery ( gibt es "stand slone" nicht mehr ) was ähnliches zurückzusetzen.
Soll angeblich alles im Angebot oben mit drinne sein.
Gruß

PS : Die Platte niemals beschreiben lassen !!!!!! Scandisk etc.
Edit :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Key Features:
" Active@ Partition Recovery 10.0.2 (UFS & Ext4 file systems support) "
Ist im Paket drinne, im Angebot ist von Ver 8.0.2 die Rede.
Sieht gut aus, habs grad runtergeladen.
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.14, 05:39   #3
PinkPongAusChina
eibweN

Benutzerbild von PinkPongAusChina

Bedankt: 165
PinkPongAusChina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls gar nichts hilft, hänge die Festplatte mal als weitere Festplatte, an einen anderen PC, ob dieser diese dann noch ansprechen kann.
PinkPongAusChina ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.14, 11:00   #4
bitbrain2101
Anfänger

Bedankt: 3
bitbrain2101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle da Testdisk, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist kostenlos und funktioniert sehr gut, braucht aber Zeit.

MfG, bitbrain2101
bitbrain2101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.14, 00:58   #5
macky
Newbie

Bedankt: 45
macky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Paragon habe ich auch schon die Partitionen zurückgeholt.
Wenns nur um Daten retten geht, habe ich an anderer Stelle was geschrieben.
macky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort