Mehrere mp3s zu einer verbinden
Welche Tools benutzt ihr, um aus mehreren mp3-Files eines zu machen?
Es sollte möglichst unkompliziert und intuitiv funktionieren. Bisher nutze ich die Online-Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] fände aber eine lokale Software besser. |
Hallo Metalking,
vielleicht ist diese Freeware Audacity für dich eine Option? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und hier ein Video dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
der foobar kann dieses wunderbar umsetzen... :)
|
@Metalking:
Also du kannst dir ffmpeg runterladen. Gibt es für eigentlich jedes OS. Das ist ein Kommandozeilen-Tool. Zuerst legst du dir eine Datei an die die Dateinamen der Files beinhaltet die konkateniert (also verbunden) werden sollen. Also zum Beispiel sieht eine Datei "files.txt" so aus: Code:
file 'inputfile-01.mp3' Code:
ffmpeg -f concat -i files.txt -c copy 'outputfile.mp3' Etwas schwerer zu verstehen, aber ich hänge es trotzdem mal dran, weil sehr ausführlich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Such mal nach Tento XT.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Verwende aber nicht den Computer-Bild-Installer, sondern den direkten download-Link) |
Hallo,
suche das Programm, wenn es jemand hat würde ich mich über einen link/upload sehr freuen. |
Welches Programm suchst du denn?
Ein gutes Programm zum mp3 bearbeiten u.a. auch mp3 zusammenfügen, wenn man will mit ein und ausblenden, ist mp3DirectCut. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |