Partitionieren fehlgeschlagen ????
Hi@all,
hab meinem Sohn ein Acer Notebook gekauft mit Win7 Home Premium 64bit drauf.
Da das C Laufwerk 450 GB groß ist, wollte ich es mit Paragon Partition Manager™ 10.0 Pro partitionieren. So weit so gut, nur als sich das Notebook neu bootete um die patitionierung durch zuführen, tat sich nichts mehr. Ich hab locker 20 minuten gewartet und dann hab ich das Noteboot neu gestartet, sprich den Ausschalter gedrückt.
Nur, wenn ich jetzt das Notebook starte, dann kommt direkt die Meldung, ob ich normal booten will oder die offenstehene partitionierung durchführen will. Versuche ich erneut zu partitionieren, dann hängt wieder alles. Wenn ich auf normal booten klicke, dann wird windows ganz normal gestartet.
Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich den Fehler wieder beheben??
Acer meint, das ich das Notebook einschicken soll und die das in der Reparaturabteilung beheben können, kostet aber 50.-€. Acer behauptet, das die D2D Partition nun nicht mehr existieren würde (D2D Partition = Recovery Image) und es deshalb keine ander möglichkeit gibt. Laut Datenträgerverwaltung existiert diese D2D Partition immer noch unverändert.
Bei Asus Notebook zum Beispiel drückt man beim booten die F9 Taste und dann kann man das System neu Installieren und somit das System wieder auf Werkseinstellungen.
Hoffe mir kann geholfen werden.
|