myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

neue hardware ....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.03.10, 18:59   #1
MrNirob
Newbie

Bedankt: 7
MrNirob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neue hardware ....

hallo

ich möchte meine hardware aufbesseren und wollte mal fragen was ihr davon haltet, obs gut ist oda eher nicht
momentane hardware
-mainboard MSI P4M890M-L/IL
-graka nvidea geforce gt 240
-przessor intel pentium d cpu 2.80GHz
-windows vista 32-bit

graka will ich nicht neu holen ...

aber anstatt dem jetztigen PROZESSOR will ich mir den holen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
( dazu noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

und deswegen brauch ich auch ein neues MAINBOARD weil es nicht auf dem alten läuft ...
das wäre dann das
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
.
das hat zwar nur am2+ sockel ,aber da steht Besonderheiten: AM3-kompatibel als letzte eigenschaft...heißt das, dass da auch am3 cpus reinkommen??
würde ja dann passen .

aber könnte auch ein anderes MAIN sein wenns nicht so gut ist ... es muss nur in ein neues passendes GEHÄUSE passen...
da weis ich aber nicht von welchem hersteller gute gehäuse sind..da gibt es so viele ... wäre gut wenn jemand sagen könnte welcher gut ist . deswegen hab ich da noch keins ...

als letztes noch das

so das wars ...würde mich über ein paar meinungen freuen obs ich mir holen so oder etwas anderes

mfg
MrNirob ist offline   Mit Zitat antworten