myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Festplatte bootet nicht.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.06.13, 13:18   #1
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard Festplatte bootet nicht.

Hallö,

Vor kurzem habe ich mir eine neue Western digital HDD geholt.
Hab diese im PC eingebaut, hab win 7 drauf installiert usw...alles soweit kein Problem.

Allerdings habe ich in der Zeit meine alte notebookplatte die ich vorher genutzt habe unformatiert noch mit drin.
Heißt: Da ist auch noch ein funktionierendes Windows drauf. Das sollte ja eigentlich kein problem sein.

Einige Tage später tauche dann das Problem auf dass ich von der neuen Festplatte plötzlich nicht mehr booten konnte. Auch nicht wenn die alte Platte ausgesteckt ist.
Ich kann lediglich die alte notebook platte als bootmedium auswählen und von da aus aber trotzdem problemlos beide betriebssysteme starten.

Ich habe nu also das neue win 7 von der neuen platte am laufen aber boote die ganze zeit die alte Platte.

Meine fragen: Macht das für den betrieb irgendeinen unterschied?
Kann ich das auch beheben? Weil ich so nämlich immer per F8 im Bootscreen alles manuell auswählen muss. Umstellen im Bios geht auch nicht weil auch dann die meldung kommt dass vom medium nicht gebootet werden kann.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten