![]() |
Fehler beim Booten
Hi Leute.
Ich habe mir nun einen Pc in Einzelteilen bestellt. Alle Teile passen zusammen. Nun wollte ich ihn zu ersten mal starten doch der Pc bootet nicht. Er will immer von dem DVD Laufwerk booten. Ich habe in das Laufwerk meine Windows 7 DVD eingelegt doch es funktioniert immer noch nicht. Es Kommt die Fehlermeldung: Verifying DMI Pool Data ....................... Boot from CD/DVD: DISC BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISC AND PRESS ENTER Wenn ich Enter drücke versucht er erneut hochzufahren. Bitte um schnelle Hilfe!!! |
Du musst ins Bios gehen ( warscheinlich mit der Entf Taste ) und dort einstellen das er von der CD Booten soll . Oder wenn es keine Original Version ist oder schlecht gebrannt kann es sein das es nicht bootbar ist .
|
wie wird das gemacht ich habs versucht aber es geht immer nich nicht
|
hast auch abgespeichert im Bios
|
also ich hab eine gbrannte windows cd und im bios hab ich auch alles abgespeichert
|
Nehm ich das richtig wahr:
Du hast den PC selber zusammengestellt & auch zusammengebaut. Also muss ein neues frisches System auf deine Platte, damit du erstmal ein Betriebssystem zum booten hast :T Klar, dass er dann vom Laufwerk auf starten will. Wenn das dieser Fehler Zitat:
Ich hatte mal den Fehler das ich mir nen Windows-Image gezogen habe, es aber nicht erst entpackt sondern direkt die .iso-Datei auf DVD gebrannt habe. Erkennse vllt nu den Fehler? ;) Lg T3quil4 |
ahhh gut danke wert es mal mit ner original cd probieren und dan vlt die gerbrannte drüber
|
Wie jetzt, moment!
Wozu die gebrannte danach? Die Original reicht doch aus, um ein funktionsfähiges System erstellen zu können ;) |
naja ich hab ne original xp und ne gebrannte win7
|
Also willst du 2 Betriebssysteme zum seperaten Booten haben?
Denn ein Upgrade von Wndows XP auf Windows 7 ist nicht möglich. |
is gut hab mit nen freund vista drauf gemacht und gleich danach windows 7 und jetzt geht alles wunderbar
|
Super :T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |