laptop mit universalnetzteil falsche polung
hallo hoffe das einer von euch mit helfen kann habe meinen laptop packard bell mit einem nachgekauften netzteilbetrieben was auch super funktioniert hatt jetzt hab ich haber ausversehen den schalter für die polung gedrückt und jetzt geht der laptop nicht mehr an die lade leuchte vom akku leuchtet noch aber wen ich den akku raus nehme leuchtet nicht die led die mir zeicgt das das netztteil eigesteckt ist
an geht er auch noch aber nur ganz kurz also die power led geht an und dann wieder aus ohne akku geht er garnicht an aber mit akku und ohne netzteil geht er wieder ganz kurtz an
wen der akku drausen ist und das ladekael eingesteckt ist klickt der lapy als wen ein kleines relai immerwieder hinundher geschaltet wird die diode am netzt engang vom lapy ist auch heile
hat da vieleicht jemand ne idee oder meint ihr ich kann das ding weckschmeissen