myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Neuen PC oder Nur neue RAM,Graka, ? Beratung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.15, 16:31   #1
alex_pro_evu
Anfänger

Bedankt: 0
alex_pro_evu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuen PC oder Nur neue RAM,Graka, ? Beratung

Hallo,

Ich hätte eine Frage zu meinem PC , weil er ja jetzt auch schon lange veraltet ist und ich auch mal wieder die neuen Spiele wie Witcher 3, Gta V und Far Cry 4 erleben möchte hätte ich folgene Frage?

1. Gleich ein neuen PC oder nur Neue Teile (möglichst Billig sollte es sein)
2. Ich habe schon einen i5 Prozessor und wollte fragen ob dieser auch noch gut ist
3. Ich habe mir gedacht einfach neue RAM Chips zu kaufen auf (8GB aufstocken) / und die Asus gtx r9 280x (Graka)

P.S (1000€ ausgeben für einen neuen PC klappt nicht)-(Ich will nicht auf Sehr hoch oder Ultra Spielen / Hauptsache das Spiel läuft mit einigermaßen guter Qualität und Flüssig)-(400 € wäre das Budget)

Infos zum Pc (Jetziger Stand)

alex_pro_evu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 15:15   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Spare dir noch das Geld zusammen.
Dein jetziger Rechner ist ein ältere 1156 Sockel, eine Rarität mehr oder weniger.
Davon bekommste fast keine Teile.

Was du benötigt, ist Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher und Netzteil. da biste schon bei knapp 400Euro. Was aber nicht heißt, dass du dann besser Spielen kannst, der Flaschenhals ist die Grafikkarte.
z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Oder gleich das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber warte noch etwas.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort