myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Externe Festplatte Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.10, 15:37   #1
FRANK CADILLAC
Anfänger

Bedankt: 0
FRANK CADILLAC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Externe Festplatte Problem

Iomega HDD

Externe Festplatte Problem.

Hallo Leute, Ich habe ein Ganz Großes Problem und zwar sind meine Daten der externen Festplatte
Iomega HDD Verschwunden mir werden zwar zum teil die Bilder noch angezeigt, aber wen ich sie anklicke kommt Fehler konnte Datei nicht öffnen. Da ich da alle meine Daten drauf habe auch Wichtige Dokumente und andere Dinge ist das ein Riesen Verlust ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll oder ob die Dateien noch zu retten sind ich hoffe das hier noch jemand einen Rad oder eine gute Antwort für mich hat.

Mit freundlichen Grüßen FRANK CADILLAC
FRANK CADILLAC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 15:42   #2
Kakashii
Banned

Bedankt: 95
Kakashii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnte sein das die Platte defekt ist , und nicht richtig hochfahren kann.

Eventuell musst du die Festplatte umtauschen.
Kakashii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 15:56   #3
FRANK CADILLAC
Anfänger

Standard

Das habe ich auch schon befürchtet das die Festplatte nicht sauber hoch fährt, aber nun habe ich sie mal an einen anderen Pc angeschlossen und komischer weiße läuft sie dort ohne Probleme sie zeigt mir meine Daten an ich kann Bilder und Musik abspielen und das alles ohne irgend eine Fehler Meldung. Ich glaube das es etwas mit dem Betriebssystem zu tun hat auf dem Pc wo ich so gerade angeschlossen hatte Wahr Windows 7 Home Drauf, und ich nutze Windows 7 Professionell.
Mein Kumpel hat ebenfalls Windows 7 und bei ihm Fehlen Teilweise die Administrator Berechtigungen Obwohl er als Admin Gekennzeichnet ist. Nur weiß ich nicht wie ich mich als Admin bei Windows 7 eintrage habe es zwar bei der Anmeldung gemacht aber irgend wie spinnt es bei meiner externen Festplatte USB Sticks und Memory Sticks funktionieren ebenfalls einwandfrei.
Ungelesen 23.06.10, 15:58   #4
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Netter Rat Kakashii aber der liebe Frank Cadillac wollte wohl wissen ob seine Daten noch zu retten sind
Wenn er sie nur umtauscht wird er das Problem nicht mehr haben, trotzdem sind die wichtigen Daten weg!

Also versuch erstmal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] deine Daten zu retten Das Prog ist auf Englisch und du musst vorher unbedingt genau die Bedienungsanleitung beachten. Hafte für nichts^^

EDIT: Also wird die Datenrettung hier nichts nützen... Hm überprüf mal im Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf Externe -> Tools -> Fehlerüberprüfung

EDIT2: Schließ die Externe doch mal an einen anderen USB-Port an und schau was geschieht

Viel Glück &

lg t3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 16:12   #5
FRANK CADILLAC
Anfänger

Standard

Ich habe jetzt spassers halber mal die Festplatte nicht über mein USB Verlängerungs-kable laufen lassen sondern direkt an den Front Usb angeschlossen und siehe da es Läuft Ich weiß nicht wieso die Festplatte meine Dateien nicht anzeigt wen sie über das Verlängerungs-kable hinten angeschlossen wird werde meine Ganzen Daten jetzt erst mal auf DVD Brennen das ich sie noch mal habe falls das jetzt nur ein zu Fall wahr das die Festplatte Läuft.

Danke euch beiden für die schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen FRANK CADILLAC
Ungelesen 23.06.10, 16:13   #6
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.808
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Netter Rat Kakashii aber der liebe Frank Cadillac wollte wohl wissen ob seine Daten noch zu retten sind
Wenn er sie nur umtauscht wird er das Problem nicht mehr haben, trotzdem sind die wichtigen Daten weg!
hast mir das Wort aus dem Mund genommen.

Frank:
Was heißt jetzt Verlängerungskabel? Doch kein USB Switch, wo mehrere USB Gerätre angeschlossen werden können, oder?
Wenn es doch so wahr.
USB Geräte, die keine eigene Stromzufluss haben (Netzkabel) sollte man nicht im USB Switch anschließen, sondern direkt am PC selbst.
Es hat mit der Stromstärke zu tun. Ein Switch kann nur 500mA ausbringen (es sei der ist mit einem Trafo versorgt), wenn dabei noch ein anderes Gerät angeschlossen und eingeschalten ist, kann schon das Problem von dir gewesen sein, auch wenn es mal funktioniert hat.
Ungelesen 23.06.10, 16:24   #7
FRANK CADILLAC
Anfänger

Standard

Also ein Verlängerung kable wie dieses hier:

Die Festplatte hat einen Externen Strom zu Fluss ich habe so gut wie alle USB Geräte direkt am PC angeschlossen und das Verlängerung Kable hatte ich nur dafür da wen ich mal den USB Stick oder ein anderes gerät an schlisse das ich nicht immer den Pc vor ziehen muss und es um stecken.
Ungelesen 23.06.10, 23:17   #8
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann sollte da Problem nu gelöst sein^^

Evtl. zuwenig Strom bekommen oder die Verlängerung ist hin xD

Naja schließe Externe Festplatten immer direkt am USB-Port an, dann weisst du das deine Platte
genug Saft bekommt.

lg t3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 11:17   #9
FRANK CADILLAC
Anfänger

Standard

Also wie ich Oben gesagt hab hat meine platte eine Externe Strom zu Führung, also wird denk ich mal ein Problem mit dem Usb Stecker hinten oder mit dem Kabel gewesen sein.
Aber da sie ja nun endlich Läuft Trotzdem noch mal Danke an euch alle.
Antwort