Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.03.23, 18:39   #6
rommi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 161
rommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkte
Standard

Hallo @snak23,

besorge Dir das "HDD Low Level Format Tool" von HDDGURU.com. Damit funktioniert es mit Sicherheit! Hatte letztens auch gedacht das ich mir eine SSD zerschossen habe, kein Programm erkannte sie, auch kein Partitionier-Tool. Mit diesem Programm klappte es auf Anhieb. Es hat sämtliche Informationen auf der SSD gelöscht (Dauer: ein paar Sekunden) und danach war sie wie frisch aus der Fabrik. Ich musste sie dann nur mit einem Partitionier-Tool wieder einrichten, dazu nimmst Du dann am besten "Minitool Partition Wizzard" (findest Du hier bei Gully).

Mit "HDD Low Level Format Tool" kannst Du alle Datenträger bearbeiten wenn nötig. USB-Sticks, SD-Karten, SSD's und HDD's. Die Freeware sollte reichen, Du kannst es aber auch wenn nötig für unter 4 Dollar kaufen.

Frage ruhig nach wenn Du noch Hilfe brauchst, dann aber bitte eine persönliche Nachricht an mich.

Vier Erfolg!
Gruss
rommi
rommi ist offline   Mit Zitat antworten