![]() |
Externe Fesplatte kaputt?
Ich versteh es nicht. Seit heute funktioniert meine externe Festplatte nicht mehr. Sie wird nicht mehr erkannt und piepst ununterbrochen. Gestern war noch alles normal -.-
Hab die maxtor basic desktop 500gb Was soll ich jetzt machen? da sind alle meine Daten drauf. |
Ja keine Ahnung wie man diese piepsen beschreiben soll ^^ kommt so ein düüüd *2sek ruhe* düüüd *2sek ruhe* düüüd
Anderes Netzteil hab ich nicht. Da es einen eigenen Stecker hat. Es reicht schon wenn die nur am Strom ist. Da kommt schon dieses piepsen. Wenn ich die anschließe passiert einfach gar nichts. Das lämpchen geht an, das piepsen kommt wieder. Wird nirgendswo angezeigt, ich glaub die Startet sich sogar noch nicht einmal |
Versuche mal die Töne aufzunehmen und irgendwo einzustellen/uploden
|
Eher ist die Frage, von wo das Piepsen kommt.
direkt von PC, direkt von der Festplatte oder direkt vom Netzteil? |
festplatte aus dem gehäuse holen und in den pc stecken... wenn se da läuft zu allererst daten sichern... wenn se da auch nich läuft dann ist es ärgerlich
|
So, war mal bei meinem Händler des vertrauens und hab ihm die Platte mal gezeigt. Der hat sich das angeschaut und meinte nur das da ein technischer defekt sei. Hat das auch mal in den Pc eingebaut aber lief immer noch nicht.
Hat mir dann eine neue gegeben und die kaputte behalten ^^. Daten sind zwar weg aber naja egal, kann man sich ja alles neu holen :) Trotzdem danke für eure Hilfe. Thema kann geclosed werden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |