Hi,
ich habe mich nun via google schon fast zu tode gesucht.... WIN7 verweigert es den original Nvidia Treiber der Graka zu installieren. Es wird mir angezeigt, dass keine kompatible hardware gefunden wurde.
Und um das vorweg klar zu stellen, ja ich habe den NOTEBOOKtreiber über nvidia runtergeladen.... WIN7 nimmt den und auch ältere Treiber nicht an.
Habe es auch manuell über den Hardwaremanager probiert... keine chance.... es wird immer angezeigt, dass schon der aktuellste Treiber installiert sein. In der Liste steht aber nur Standart VGA Treiber.
Ich habe das Notebook bei Noebookguru gekauft...
StormI7... normal sollte es da doch keine Probleme geben.
Wie kann es sein, dass es nicht möglich ist eine gtx460m mit der Original Software zu installieren ?
Ich habe mir der Seite [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine
modifizierte nv_disp.inf geladen... für die gtx200m reihe.... mit dieser ging es dann <.<
Aber Spiele wie GTA4 oder MAFIA laufen unter aller sau... das sollte die GTX460m aber besser schaffen.
Wie schon gesagt... ich habe bisher keine vernünftige Antwort auf dieses Problem gefunden. Hat jemand ne Idee ?