Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.04.14, 22:28   #3
.:|RAT|:.
Süchtiger

Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Hast du denn wenigstens die Bios-Einstellungen mal auf "default" gesetzt?
Ja, einmal auf default, einmal auf optimized settings. nix gebracht.

Zitat:
Wieso man das bei dieser CPU macht, ist mir schleierhaft.
Der Prozessor hat einen offenen Multi und läßt sich im Bios so einfach auf 3,6 GHz takten.
Ich wusste schon das dieser Einwand kommt. ehrlich gesagt, weiß ich es auch nicht. hab das im bios noch nie gemacht und hatte einfach ein wenig bammel dort die falschen einstellungen vorzunehmen. dieses catalyst control center ist der letzte mist, nur probleme damit...

Edit:

Hab es rausgefunden.

Ich denke bei der Installation des neuen Grafikkarten-Treibers hat es Probleme gegeben. Da ich die interne und die externe Graka im hybrid crossfire modus betrieben habe, hat sich der neue Treiber bei der internen installiert. Diese wurde wohl mit dem CCC Grafik overdrive betrieben und das mit dem falschen Treiber. bzzzzt

PCI-E Grafikkarte in den Ersatzrechner, Festplatte auch und geht alles...

Neues Mainboard fällig, Empfehlungen für den Betrieb mit dem Phenom X4 955 BE werden gerne angenommen.
.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten