Die Externe Festplatte wird von dem Tool erkannt! Aber der Stick eben nicht!
Obwohl ich den Stick im Windows Explorer sehe und auch drauf schauen kann was drauf gespeichert ist!
Aber ich kann ihn halt nicht Formatieren!!!
EDIT: jetzt erkennt das Tool den Stick aber Trotzdem funzt es nicht!
Formatierungsversuch über Windows Explorer:
Formatierungsversuch über das von dir Empfohlene "HP USB Disk Storage Format Tool":
Hab
hier noch was gefunden!
Zitat:
Schreibschutz an USB Flash Laufwerke
Wie kann ich eine Schreibschutz-Fehlermeldung beheben?
Schreibschutzfehlermeldungen können auftauchen, wenn ein Flash Drive einen möglichen Fehler an sich erkennt. Der Drive wird in den
Schreibschutzmodus gehen, um möglichen Datenverlust zu vermeiden. Es gibt keine mögliche Methode, dies zu beheben. Um uns zu vergewissern,
daß es sich um einen Fall des Flash Drives handelt und nicht Ihres Computers, empfehlen wir Ihnen den USB Drive an einem anderen USB Port an
Ihrem Computer auszuprobieren. Sie sollten auch den Drive an einem anderen Computer ausprobieren, sollte das möglich sein.
Hinweis: Sollten Sie einen Firmen (bei der Arbeit) Computer nutzen, bitte vergewissern Sie sich, dass die IT Abteilung nicht die Speicherung von
Daten an Wechseldatenträger blockiert.
Sollten die oberen Fehlerbehebungsschritte nicht weitergeholfen haben, sichern Sie bitte Ihre Daten und kontaktieren Sie den SanDisk technischen
Support, wobei der Stick ausgetauscht wird, sofern der Drive authentisch ist und sich innerhalb der Garantie befindet.
Kontaktieren Sie SanDisk technischen Support
Bitte nennen Sie alle Fehlerbehebungsschritte, die Sie schon versucht haben.
|
Es ist eindeutig der Stick! Der Stick wird an 2 Laptops und dem Stationären PC erkannt aber
Formatieren geht eben
nicht!!!
Heißt das jetzt das ich den Stick nur noch mit dem Vorschlaghammer bearbeiten & weghauen kann????

Sonst noch jemand ne Idee???
Gruß, sven.O