myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Max 60 FPS bei vielen Games.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.11, 16:18   #1
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Max 60 FPS bei vielen Games.

Hallo @ Gully

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe festgestellt das ich bei vielen Games Laut fraps & deren FPS anzeigen nur stumpf 60 FPS bekomme. Bekannte mit wesentlich schlechteren PCs aber mehr. Nun Hab ich ein bischen gegooglet & gelesen das viele Games ne FPS Sperre habe meisten bei 60. Bei league of legends zb kann man die bis 85 hochdrehen. Das ändert jedoch nichts. Es bleiben stumpf 60 ohne Schwankungen.
Bei black ops das gleiche ich bekomm immer 60 egal auf welchen einstellungen. wenn ich die framebegrenzung per konsole deaktiviere bleiben es trotzdem 60. woran liegt das ??

Wäre für jede Hilfe dankbar. mein sytsem steht in der signatur.
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 16:29   #2
ordada
iPod touch4ever

Benutzerbild von ordada

Bedankt: 10
ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard

Ist doch ok
Mit wieviel Hz läuft dein Monitor?
Ungelesen 29.03.11, 16:35   #3
Janford
Erfahrenes Mitglied

Standard

ich habe den benq gl2240 mit 21,5 zoll. Ich vermute 60 HZ inwievern hat das was damit zu tun ???
Ungelesen 29.03.11, 16:40   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Dafür ist die vertikale Synchronisation verantwortlich (vsync). Diese kann in Spielen oder im Treiber abgestellt werden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 17:16   #5
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Die konstanten 60 fps deuten auf das Aktivierte Vsync hin, welches die maximalen fps limitiert. Dein PC ist also nicht zu schlecht. Wieso willst du denn überhaupt mehr? Bei den meisten Spielen würde ich mich über 60 freuen

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 17:31   #6
Janford
Erfahrenes Mitglied

Standard

Vielen Dank, lag wie ich später gemerkt habe auch an vsync. Jetzt weiß ich endlich wozu das gut ist. Vielen dank allen
Antwort