Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.12.10, 14:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 46
|
Laptop kauf
Hallo,
Ich bekomme zu Wheinachten Gekd von dem ich mir einen Laptop kaufe. Ich habe mind. 500€. Ich suche einen Laptop für games. Ich spiele Vieeel am PC^^ Also mein stand Pc hat Windows XP mit 1,5 GB Arbeitsspeicher und das finde ich ganz gut. Wenn ich mir einen Laptop kaufe habe ich das Prolem. Das kenne ich von Freunden mit Windows 7 oder Wnidows Vista. Wenn sie ein Spiel spielen wollen, oder einen Gaminghack oder so öffnen muss man das alles immer über admin machen usw...
Das hab ich halt mit windos XP nicht.
Ich weiß 0 von Laptops^^
Deshalb brauche ich euren Rat. Bitte helft mir^^
Mfg Techno
|
|
|
02.12.10, 14:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 38
|
Kannst ja auf deinem Laptop auch XP installieren, dann hast du das Problem mit dem 'Admin' nicht mehr (kann man übrigens auch ausschalten).. und wieso das 'admin-zeugs' probleme macht, verstehe ich sowieso nicht.. das hindert dich ja nicht, irgendwelche hacks usw. zu gebrauchen..
|
|
|
02.12.10, 15:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Mein Freund hat Fast den Selben Lappi wie ein anderer. Als wir zu dritt die Nacht durchgezockt haben gingen bei dem einen die Games und beim anderen Ging es dann nimmer =( Ohne grund konnte man es nimmer öffnen usw...
Und bei einem meiner spiele kann ich bei Vista nicht ganz nach unten mit dem Zeiger gehen ka. wieso^^
Und dass ist wichtig damit ich es mal schnell minimieren kann usw.
|
|
|
03.12.10, 20:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Sorry für doppel Post!
Push
|
|
|
03.12.10, 20:54
|
|
Windows-Spezialist
Bedankt: 1.012
|
also ich ahbe ein PC gekauft kostet leider 679 € :S einbischen noch sammeln dann kauf dir den das ist ein all in one pc ! geile gammer grafik full hd display und powerfull !!! und 64 bit marke lenovo windows 7 aber geil !! ich empfähle dir den ! er spielt alle spiele !!!!!! egal welches ich habefast alle drauf
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
04.12.10, 10:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Sorry das ist etwas anderes als das was ich meinte. Ich dachte eher an einen laptop zum auf und zu klappen.. Trotzdem Thx
|
|
|
05.12.10, 10:08
|
|
Mitglied
Bedankt: 97
|
wenn du einen richtig guten Spiele Laptop haben wills gehe mal auf notebooks.de. Da kannste zu not auch Anrufen über eine Normale Nr. und die beraten dich dann auch sehr freundlich
|
05.12.10, 20:04
|
|
Stammi
Bedankt: 400
|
also für 500 wirst du nicht fündig werden!! wenn du mit einem notebook richtig zocken willst kommst du minimum auf 800-900euro. ich würde dir empfehlen deinem pc richtig gut aufzurüsten mit den 500 euro. da bekommst du einem ziehmlich guten gamer pc mit hingebastelt. das lohnt sich eher als ein notebook für 500-600euro zum zocken. gruß warhammer666
|
|
|
06.12.10, 14:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich kenne Jmd.^^ Der hat seinen Lapi bei aldi [oder lidl] Gekauft. Er ist eigentlich ganz gut. Ich hab da drauf gespielt und das war Super^^! Ich meine ich brauche nicht den besten PC zum spielen, aber ich will nicht wo hin drücken und es dauert 3 Sekunden bis er beginnt loszulaufen. Versteht ihr was ich meine?
|
|
|
06.12.10, 16:25
|
|
subsidiary meets lovin'
Bedankt: 72
|
Ja ich weiß was du meinst vor dieser Entscheidung stand ich vor 2 Jahren.
Du sagst du willst gut Spielen. Auf einem Laptop. Für 500€.
Mein Ratschlag: Rüste deinen Rechner auf mit dem Geld. Denn für 500€ bekommst du keinen Laptop der alles gut und flüssig spielt. Mein Notebook ist an sich gut für Spiele jedoch kommt jetzt schon ein Problem mit der Grafikkarte. Und das werden alle Notebooks haben. Fazit Notebooks sind nicht zum Spielen ausgelegt. Zwar kann man mit ihnen Spielen auf Dauer hast du damit aber auch keine Freude. Ich bereue es mittlerweile mein Notebook hat damals 1699€ gekostet und es ist herausgeschmissenes Geld gewesen. Rüste dein Rechner auf davon hast du aufjedenfall mehr (und länger) etwas.
Und falls du ein Notebook kaufen solltest kauf dir kein HP ! Ehrlich die haben nur Probleme mit der Grafikkarte. Für Spiele sind die nicht geeignet.
|
|
07.12.10, 13:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Schon kla. Aber ich brauche den Lapi ja nicht daheim. Ich will damit zu Freunden gehen. Mit Pc geht das net. Ich finde für meine Spiele ist men Pc Pefekt[Für mich] Kann man irgent einen Test machen? Hab die Mal in signaturen solche Test´s gesehen: mein pc etc.. Genau sowas brauch ich dann als lapi. ...?
Kann ich auf dem hier gut Metin2 spielen?^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|