Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.02.11, 17:46   #17
Mallutki
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Mallutki

Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Von wem habe ich mir denn bitte ein Floh ins Ohr setzen lassen?

Auf der Verpackung von D-Sub(VGA) auf Scart stand drauf, das der TV Technik XYZ unterstützen muss. Und dieses Adapterkabel ist genau das selbe wie deins, nur mit anderen Anschlüssen. Bedeutet, bei "deinen" muss der TV diese Technik auch haben. Ist doch das gleiche Signal.

Wenn ich wieder in der Nähe bin, mache ich ein Foto.