myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Druckerproblem:Testseite scharf, Druckauftrag unscharf!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.03.10, 16:51   #1
bigdan88
Anfänger

Bedankt: 1
bigdan88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Druckerproblem:Testseite scharf, Druckauftrag unscharf!?

Hallo, ich habe den multifunktionsdrucker Brother DCP 115. Mein laptop läuft mit windows 7 und mein desktop pc mit windows xp. Leider habe ich bei beiden das gleiche Problem mit meinem Drucker:

Ich benutze den Drucker nicht oft.

An dem Drucker ist ein kleines Display, worüber ich eine Testseite drucken kann. Hab ich auch gemacht, die seite war nicht korrekt. also reinigt sich der drucker. danach war die testseite perfekt ausgedruckt und scharf.

wenn ich allerdings ein ganz normales word dokument nehme, druckt er es unscharf aus (leicht verwackelt). auch die testseite , die ich vom pc aus losschicke ist unscharf. Also denke ich , dass bei der übertragung der daten irgendwas schief läuft. treiber habe ich von brother drauf. problem gabs aber auch mit dem normalen windows treiber.

wie gesagt, wenn ich die testseite vom drucker direkt ausdrucke druckt der ganz normal, also müsste der doch eigentlich optimal gereinigt sein? hoffe mir kann wer helfen
bigdan88 ist offline   Mit Zitat antworten