Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.04.10, 20:04
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Was würdet ihr von einem E-Book Reader in Buchform halten ?
Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin.
Was würdet ihr von einem E-Book Reader in Buchform halten ?
Die meisten E-Book Reader wie z.B. auch das iPad (Ja ich weiß das ist eigentlich ein Tablet-PC ist aber auch für E-Books gut) sind ja flach.
Mir würde das besser gefallen wenn es E-Book Reader gibt die wirklich wie ein Buch aussehen, also etwa so dick und breit wie ein Buch mit 400 Seiten.Das währe dann auch klappbar wie halt ein richtiges Buch.Auf jeder Seite wäre dann ein Bildschirm die miteinander verbunden sind und wo man dann wie bei dem iPad so umblettern kann wie bei einen richtigen Buch.Die außen Seiten würden dann wie Buchseiten aussehen und unten oder oben wären hinter einer Klappe die ganzen Anschlüssel, wie USB, ein Kartenleser,und ein Audio Anschluß und mehr versteckt.Und durch den größeren Platz könnte man auch genug Leitungs starke Hartware einbauen.Natürlich kann man damit auch ins Internet, aber auch andere Sachen als Lesen und Internet wie z.B Music hören oder Texte schreiben und bearbeiten.
Man könnte das natürlich komplett mit den Fingern bedienen wie alle Touchscreen-Bildschirme.
Wenn es nicht zu Teuer wäre max. 300 € würde ich es sofort kaufen.
Wie würdet ihr das finden ?
|
|
|
25.04.10, 00:12
|
|
Banned
Bedankt: 33
|
Also das wäre echt cool sowas zuhaben ich würde ihn vlt auch für max. 400€ kaufen
|
|
|
25.04.10, 16:14
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Die Idee find ich nicht schlecht, aber ich hätte nichts dagegen, wenn der Reader doch relativ kompakt ist. Mal schauen, was die Hersteller demnächst alles so basteln. Vllt kommt ja auch mal ein eBook-Reader in "richtiger" Buchform. Obwohl ich gedruckte Bücher irgendwie besser finde
|
|
|
25.04.10, 20:12
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
Joar nich schlecht zudem gibs son Teil schon zwar nich mit deinen genannten Extras aber in Buchform mit zusammenklappen und Leider nur nen reiner Reader, vor nem Halben Jahr nen Test in ner Zeitschrift gelesen(Sorry das ich dir deine Illusionen wegnehme),
hab damals schon zu mir gesagt richtiges Buchfealing würde bei mir aber dennoch nicht aufkommen, weil es halt kein Buch ist...
Aber haste sehr toll Beschrieben...