Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.12.10, 14:55
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
|
Drucker regiert nicht
Ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Drucker
Ich habe einen Drucker von der Marke HP photosmart d6100
1. Die lampe leuchtet mit em farbklcks drauf der anzeigt das eine patrone leer ist ich weiss aber nich welche also könnte mir vllt jemand sagebn welche
und wenn ich auf drucken drücke steht zwar wird gedruckt und ist in der warteschlange
aba der Drucker reagiert absolut garnicht es kommmt nicht das eine farvbe leer überhauot kein zeichen ausser dieses blinken
|
|
|
18.12.10, 15:29
|
#2
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 26
|
Ich würde Neuwahlen empfehlen oder einen Putsch, damit er wieder regiert.
Du kannst aber nur gewinnen, wenn Dein Deutsch besser wird.
|
|
|
18.12.10, 16:13
|
#3
|
[۩۞۩۩۞۩]
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.856
Bedankt: 15.827
|
Dem HP Photosmart, liegt doch eine Software bei, darunter eine Toolbox.
Mit ihr wird dir sogar graphisch angezeigt, welche Tintenpatrone leer ist, bzw. wie viel Tinte noch in der jeweiligen Patrone vorhanden ist.
Falls du diese Software nicht hast, lade sie dir bei HP runter.
Sie ist Bestandteil der Treibersoftware.
Ist zumindest bei meinem HP Photosmart 3310, der Fall.
__________________
PC MB: ASRock Fatal1ty X299 Pro Gaming i9 (10 GigaBit_LAN) CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 native Lanes) RAM: 8x16GB Quad Channel GraKa: RTX5090 GigaByte Xtreme WATERFORCE 32GB VRAM SSD: 7x M.2 Samsung Pro NVMe HyperQuad Monitor: Acer Predator X32X3 4K 32Zoll 240Hz 0.01ms(PRT)/0.03ms(GTG) NT: Leadex 80 PLUS Titanium 1600Watt 133 Ampere/12Volt Schiene SK: SoundBlasterX G6 OS: Windows11-Insider_Canary_Build-27928.1000 WK: Custom Case: Antec-P380 Laptop Apple MacBook Pro
|
|
|
18.12.10, 18:29
|
#4
|
Stammi
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
|
genau das was du als problem beschreibst mit der warteschlange und geht nicht weiter habe ich auch bei meinem drucker gehabt. ich habe tagelang alles versucht, neue treiber aus dem internet von der herstellerseite von der beiliegenden CD und so weiter. nix hat geholfen. das gerät wurde eingeschickt und da wurde festgestellt das es sich um einen software defekt des druckers selber gehandelt hat. ich bin sicher das es bei dir auch der fall sein könnte. versuch mal alle treiber und das was ich auch noch beschrieben habe. wenn es nicht funktioniert ist es höchst wahrscheinlich auch bei dir der drucker. hilft nur einschicken und garantie in anspruch nehmen oder im handel austauschen, je nach dem wie alt er ist.
mfg warhammer666
Bedanken ist Ehrensache
|
|
|
18.12.10, 18:48
|
#5
|
[۩۞۩۩۞۩]
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.856
Bedankt: 15.827
|
Aber das ist doch normal.
LED blinkt, und Drucker reagiert auf nix mehr.
Ist bei mir auch so.
Der Drucker reagiert erst dann wieder, wenn die Patrone ausgetauscht wurde.
__________________
PC MB: ASRock Fatal1ty X299 Pro Gaming i9 (10 GigaBit_LAN) CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 native Lanes) RAM: 8x16GB Quad Channel GraKa: RTX5090 GigaByte Xtreme WATERFORCE 32GB VRAM SSD: 7x M.2 Samsung Pro NVMe HyperQuad Monitor: Acer Predator X32X3 4K 32Zoll 240Hz 0.01ms(PRT)/0.03ms(GTG) NT: Leadex 80 PLUS Titanium 1600Watt 133 Ampere/12Volt Schiene SK: SoundBlasterX G6 OS: Windows11-Insider_Canary_Build-27928.1000 WK: Custom Case: Antec-P380 Laptop Apple MacBook Pro
|
|
|
18.12.10, 19:06
|
#6
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
|
Vielen Dank,
fuer die vielen Tipps , dass mit der Installations CD hab oich v;llig vergessen und der Toolbox 
|
|
|
18.12.10, 19:19
|
#7
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
|
Vielen Dank,
fuer die vielen Tipps , dass mit der Installations CD hab och voellig vergessen und der Toolbox. 
|
|
|
18.12.10, 18:55
|
#8
|
Stammi
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
|
patrone noch voll trotzdem das problem mfg
bei mir wars so. wie beschrieben
|
|
|
18.12.10, 19:08
|
#9
|
[۩۞۩۩۞۩]
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.856
Bedankt: 15.827
|
@warhammer666
Klar, .... mag ja sein, dass es bei dir so war.
Zweifle ich ja auch nicht an !
Aber Zabimaru schreibt, dass bei ihm wohl eine seiner Druckpatronen leer sei.
Und in diesem Fall, stoppt der Drucker den Druckvorgang, und macht nix mehr,
bis die Patrone ausgetauscht ist.
Bei Multifunktionsgeräten, wie meinem Photosmart 3310,
ist dann auch kein Kopieren und kein Faxen mehr möglich.
__________________
PC MB: ASRock Fatal1ty X299 Pro Gaming i9 (10 GigaBit_LAN) CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 native Lanes) RAM: 8x16GB Quad Channel GraKa: RTX5090 GigaByte Xtreme WATERFORCE 32GB VRAM SSD: 7x M.2 Samsung Pro NVMe HyperQuad Monitor: Acer Predator X32X3 4K 32Zoll 240Hz 0.01ms(PRT)/0.03ms(GTG) NT: Leadex 80 PLUS Titanium 1600Watt 133 Ampere/12Volt Schiene SK: SoundBlasterX G6 OS: Windows11-Insider_Canary_Build-27928.1000 WK: Custom Case: Antec-P380 Laptop Apple MacBook Pro
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
().
|