Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.10.12, 17:16   #1
\/\/TF
Hans-Peter!`?
 
Benutzerbild von \/\/TF
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 208
Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dringend! Problem mit meinem Headset

hi, ich habe mir heute ein neues Headset gekauft

Hersteller: Bazoo
Name: Neto ST
Anschluss: 3,5mm

nun habe ich dieses headset einfach angeschlossen, das Mikrofon Funktioniert einwandfrei, allerdings höre ich nichts, also der sound funktioniert nicht -.-

Mein vorhergehendes Headset hatte eine USB Verbindung, ist aber leider nicht mehr Funktionstüchtig...

Meine Frage:
an was könnte es liegen, das ich nichts höre? muss ich vlt. irgendetwas in der systemkonfig. umstellen?

Ich gewähre auch gern zugang über TeamViewer auf meine PC

Danke für die hilfe, und ich hoffe ich bin im richtigen bereich :P

P.S. das Headset verfügt über keinen Schalter zum einschalten!

hier nochmal der link -> http://www.bazoo.eu/sound/index.php?...44&technical=1
leider besitzt diese kein support, das man anschreiben kann :/
\/\/TF ist offline   Mit Zitat antworten