myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Direct3D - Problem nach Update auf Windows 8.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.13, 15:30   #1
Der Grashüpfer
Banned

Bedankt: 8
Der Grashüpfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Direct3D - Problem nach Update auf Windows 8.1

Hallo Leute,

ich habe vorgestern Windows 8.1 auf meinen Laptop aufgespielt, ganz normal über den Windows Store. Gerade wollte ich mal wieder eine Runde Cobra 11 - Burning Wheels zocken und blieb vor dem Start des Spiels an der folgenden Fehlermeldung hängen:

Black Ops 2 will auch nicht, allerdings öffnet sich dort einfach nur die Konsole und spuckt "Unhandled exception caught".
Ich nutze DirectX 11.1 und den nVidia-Treiber 307.17. Meine Grafikkarte ist die GeForce GT730M.

Weiß jemand, was da zu tun ist?

Grüße von der Wiesn
Der Grashüpfer
Der Grashüpfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 17:58   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

DicectX mal neu installiert? Aktuell ist übrigens auch der NVDIA Treiber 331.82.

Vielleicht solltest du da auch einfach mal aktualisieren!
Ungelesen 21.11.13, 18:53   #3
Der Grashüpfer
Banned

Bedankt: 8
Der Grashüpfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort.
Habe beides gemacht, aber leider besteht das Problem immer noch.

Edit: Habe heute aus reiner Langeweile nochmal den Grafiktreiber reinstalliert und plötzlich klappt wieder alles. Scheinbar hatte ich wohl irgendwo ein kleines Detail vergessen. Danke euch.
Der Grashüpfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort