myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.04.18, 23:27   #1
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard Deskop nur 5 Icon ....

Hallo Leute

einige Menschen und ich ebefalls, arbeiten noch mit Windows 7 (egal welche Version)

Vor 2 Wochen fing das Phänomen bei mir am Laptop an.

Ich startete meinen Laptop und sind nur 5 Icon vorhanden auf dem Desktop.
Daten soweit sind unter Benutzer/Desktop weiterhin vorhanden.
Laptop neu gestartet und alle Icon wieder sichtbar. Aber alle in Reihe und Glied unsortiert.

Hatte gedacht, das läge an dem alten Laptop. Virenprogramm etc. durchlaufen lassen. Backup gefahren, Festplatte überprüft etc. nichts gefunden.

Zitat:
Ereignisanzeige:
Die Registrierung konnte nicht geladen werden. Dieses Problem wird oft durch zuwenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht.

Details - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
for C:\Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\\Usr Class.dat
Meine Freundin traf es als nächstes. mhh genau das selbe.

Gestern stand das Telefon nicht still. Ein und der selbe Fehler.
Mit Genehmigung des jeweiligen Freund/Kunde hab ich auf diversen Rechner über Teamviewer nach geschaut, exakt der selbe Fehler.

Heute um 20:30 schaltet ich meine Rechner an, und bäääääm. das gleiche.

hier das Bild.


Bei allen Rechner "Zu wenige Arbeitsspeicher" mit 8, 16 und 32 GB. kann wohl nicht sein. Alle sind Administratoren.

Kann es sein, das Microsoft versucht, durch diesen Fehler, uns Windows 7 Besitzer zu zwingend, auf Windows 10 upzugraden/upzudaten?

Mein System hab ich gesannt, ist schädlingsfrei. mit Malwarebytes, Kaspersky. und andere.

Hardware defekt schließe ich bei 18 PC's völlig aus.

Wie gesagt, wenn der Rechner einfach wieder neu gestartet wird, sind alle Icon wieder sichtbar, aber unsortiert.

Ist einer hier, der darüber Bescheid weiß, was es sein kann?
Oder einen Rat, wo es dran liegen kann?
__________________
Gruß Schmicky

Geändert von Schmicky (17.04.18 um 23:32 Uhr)
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Sitemap

().