myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

def.HDD und Graka

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.11, 12:42   #1
urgo-sg1
Newbie

Benutzerbild von urgo-sg1

Bedankt: 50
urgo-sg1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard def.HDD und Graka

Hallo Leute ich mal wieder

Hab da 2 Probs. und Brauch Hilfe!

Prob.1: Hab gestern mein LG HDD Recorder ausversehen geschrottet (geht nicht mehr an,also kein zugriff auf Festplatte mehr). Hab etwas gegoogelt und erfahren das man die Platte auch an den PC anschließen kann um die Daten zu kopieren. Gesagt getan Platte an PC angeschlossen und nichts PC fährt nicht hoch Platte ab alles i.o .Hab dann die Platte im eingeschaltetem PC angeklemmt und prompt schürst mein Rechner ab. Ist es dann überhaupt Möglich noch an die Daten zu gelangen.

Prob.2: Wenn meine Gute Hälfte Sims 3 Spielt verändert sich nach einer Stunde die Grafik und spielt verrückt habe die Vermutung das die Graka zu heiss wird,was ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen kann,da der Rechner das Prob. im normal Betrieb und bei GTA nicht aufweist und die Graka noch 2 lüfter extra hat.

PS. Sims3 ist absolut kompatibel mit meinem Rechner hab ich schon geprüft.

Hoffe ihr habt ein Paar Antworten und Danke im voraus.
urgo-sg1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 15:05   #2
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Prob1

Du hast schon die Festplatte neben deiner Systemplatte und nicht stattdessen angeschlossen?
Auch alle Kabel drangewesen?
Im Notfall vllt in dem PC Laden nebenan ein Gehäuse für ne externe nehmen und dort den Controller benutzen dann gehts eigentlich auch über USB
Vllt auch mal Media Markt oder so fragen
Die Teile kosten 10-20€ wenn du es evtl sogar später als externe verwenden willst
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Prob2
Hmm ich kann dir hier nur das empfehlen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Programme sorgen dafür das soweit ich weiß Sims 3 mit 40fps läuft
Sims 3 hat keine Begrenzung und teilweise mehrere hundert FPS dadurch kanns passieren das GraKa überhitzt probiers einfach mal aus

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 16:25   #3
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
Prob1

Du hast schon die Festplatte neben deiner Systemplatte und nicht stattdessen angeschlossen?
Auch alle Kabel drangewesen?
Im Notfall vllt in dem PC Laden nebenan ein Gehäuse für ne externe nehmen und dort den Controller benutzen dann gehts eigentlich auch über USB
Vllt auch mal Media Markt oder so fragen
Die Teile kosten 10-20€ wenn du es evtl sogar später als externe verwenden willst

Prob2
Hmm ich kann dir hier nur das empfehlen
Die Programme sorgen dafür das soweit ich weiß Sims 3 mit 40fps läuft
Sims 3 hat keine Begrenzung und teilweise mehrere hundert FPS dadurch kanns passieren das GraKa überhitzt probiers einfach mal aus
naja statt seiner systemplatte kann er sie ja wohl nicht angeschlossen haben da er ja sagt " bei hochgefahrenem pc angeschlossen und dadurch abgestürtzt!! mfg warhammer666

BEDANKEN IST EHRENSACHE
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 16:35   #4
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

ähm der erste satz

Zitat:
Gesagt getan Platte an PC angeschlossen und nichts PC fährt nicht hoch Platte ab alles i.o
kann ja sein das er anstatt der system die andere platte angeschlossen hat

der zweite ist das mit dem absturz das er während des betriebs die platte anschließt

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 19:16   #5
urgo-sg1
Newbie

Benutzerbild von urgo-sg1

Bedankt: 50
urgo-sg1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also noch mal ich hab 3 Festplatten im rechner 500GB (SATA) für System,1000GB (SATA) geteilt auf 2x500GB für Mich und meiner guten Hälfte,160GB (IDE) für Backup momentan nicht angeschlossen. HDD Recorder Platte 160GB (IDE) steckplatz für TV Filme,Fotos und DVDs. Da ist es also unwarscheinlich das die System Platte ab ist.Das der PC an war,war eigentlich nur ein Test obs am PC liegt oder an der Platte
urgo-sg1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort