Ok Hallo ersmal,
(vorweg erstmal sag ich das der Text mit ner gammel Tasta geschreiben ist und ich keine Garantie auf Rechtschreibung lege)
Also ich fang mal an. Vor etwa 1.Jahr hab ich mir eine G11 gekauft bei Expert oder Mediamarkt glaub ich nun gestern hab ich ein Glas "Hella Rote Früchte" darüber vergossen. So erstmal ging alles ganz normal bis dann die "Space" und "N" Taste nicht mehr ging . Dannach nach etwa 1ner Stunde ging garnichts mehr. So hab daraufhin die g11 einfach aufgeschraubt und die Kontakt Blätter einmal gewaschen mit "Wäsche(ist für Elektronik Sachen geeignet weil es schnell trocknet) und nem Mikrofaser Tuch abgewischt. Dannach über die Heizung gelegt für die Nacht. Heute denn ausprobiert und es geth alles bis auf die "space" "n" "a" und "/(die Taste neben "NUM") geht alles doch das echt scheiße weil ich gern zocke und man in einigen Spielen die "space" und "w-a-s-d) Tasten recht oft benutzt. So nun hab ich auch noch gehört das aber Logitech einen Spitzen Service dadrin hat und meist einfach eine neue sendet. nur das Propblem ist ich besitzte nur die Tastatur also keine Verpackung oder Kassenbon. könnte ich die auch einfach so einschiken??
Danke schonmal im vorraus

Hoffe die Rechtsschribung ist ertragbar denn die Tastatur hier sieht älter aus als ich xD