Thema: cpu zu heiß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.12.09, 12:31   #15
dark olli
Gulli+mygully+Google

Bedankt: 136
dark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

so moien

ich hab mir jetzt nen Alpenföhn geholt und neue Wärmeleitpaste die AC MX-3
hab prime 45 mins laufen lassen unter volllast und CPU hängt bei konstanten 56 grad is das so i.o?

P.s.kauft euch nie diese Wärmeleitpaste das is der letzte husten ) die aufzutragen raubt einen die Nerven das Zeug is wie Gummi macht manns rauf is ok aber denn musst das in sekunden verteielt haben sonst rubbelst alles wider ab also ich bin ma richtig unzufrieden,und mit dem Lüfter auf nen bord aufzubauen kann einen auch die letzten nerven kosten^^
dark olli ist offline   Mit Zitat antworten