Thema: cpu zu heiß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.11.09, 20:23   #14
dark olli
Gulli+mygully+Google

Bedankt: 136
dark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yagru Beitrag anzeigen
Hallo,

wenn ich CPUs umbaue (also nicht mehr einen Kühler mit Pad verwende), riskiere ich Streit mit meiner Frau und mache erst mal die Reste mit einem Ceranfeldschaber ab. Dann trage ich auf die CPU ein wenig und auf den Kühler ebenfalls ein wenig von der Paste auf. Mit einem Stück Cellophan verteile ich die Paste auf dem Kühler so, dass sie absolut dünn ist (eigentlich nur, um die für uns kaum sichtbaren Unebenheiten auszugleichen). Die Paste auf der CPU wird ebenfalls verteilt, aber hauchdünn - die Paste soll nur die Wärmeleitung ermöglichen, indem die Unebenheiten zwischen CPU und Kühlkörper ausgeglichen werden.

Aber nochmal: bekommen wir ein Bild, eventuell eins, auf dem auch die Grafikkarte zu sehen ist?

Gruss,

YaGru
so hab jetzt Prime 95 so 20 min laufen lassen halt im leerlauf 49-51 grad und bei Prime nach 20 mins mit anderen progs offen zwischen 63 und 65 grad das sieht ja vernünftig aus ich hoffe wenn ich mein Seitendeckel wider druff hab und den lüften an denn wirds noch bischel kühler.Aber so is schon in ordnung.
http://rapidshare.com/files/311217120/rechner.rar.html

P.S. falls sich noch was ändern tuht meld ich mich nochmal
dark olli ist offline   Mit Zitat antworten