myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Fernseher gehen reihenweise kaputt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.11.12, 18:29   #1
d3sTinY
Your GFX Hero

Benutzerbild von d3sTinY

Bedankt: 5
d3sTinY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fernseher gehen reihenweise kaputt

Moinsen!

Folgendes Problem liegt vor:
Fernseher Nr. 1, Samsung Flachbildschirm. Nach einiger Zeit konnte ich ihn vom Stand-By Modus nur nach 5 Minuten rumdrücken wieder einschalten. Irgendwann ging er gar nicht mehr wieder an. Wurde ungefähr 5 Jahre lang benutzt

Fernseher Nr. 2 musste her, Saba-Röhre (Gebraucht). Ging zuerst problemlos. Nach einiger Zeit hat er als Reaktion aufs Einschalten ein dauerhaftes "hochfahren" gezeigt.

Fernseher Nr. 3, Panasonic-Röhre (Gebraucht). 1 1/2 Wochen alles perfekt. Bis heute. Ich schalte ihn ein, der Fernseher geht immer wieder an und aus. Manchmal mit nem blauen Bildschirm mit Ton, manchmal grauer Bildschirm ohne Ton.

Waren alle an einem Mehrfachstecker angeschlossen. Habe nun Angst, dass wenn ich mir einen neuen Fernseher hole, dieser wieder kaputt geht.

Meine Frage(n):
Sind diese Fernseher noch zu retten? Kann ich diese Probleme verhindern, wenn ich einen neuen Fernseher alleine an eine Steckdose anschließe?

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen. Ohne Fernseher isses doch ein wenig fad. Bitte berücksichtigen, dass ich kein Fachmann bin.
d3sTinY ist offline   Mit Zitat antworten