myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Logitech Mx 3200 Tastatur

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.06.10, 21:06   #1
NeoX
Anfänger

Bedankt: 3
NeoX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logitech Mx 3200 Tastatur

Hi liebe Community,

ich habe mir vor ca. 1 Woche die Logitech MX3200 Tasta + Maus (Set) gekauft.
Auf meiner Tastatur befindet sich oben rechts eine Taste mit einem Mond, für was ist dieser zu gebrauchen? Standby? Als ich diese Taste gedrückt habe, hatte ich kein Bild mehr auf dem Monitor, allerdings ist der PC auch nicht heruntergefahren.

Jedenfalls, habe ich bisher nicht herausgefunden wie ich auf meinem Monitor ein Bild bekomme, ohne den ganzen Rechner vom Strom zu nehmen und ihn neu zu booten.
Gibt es eine bestimmte Tastenkombi um aus dem Standby raus zu kommen, falls es überhaupt der Standby Modus ist.

Bitte um Rückmeldungen. Danke

LG, NeoX
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 21:11   #2
BruceCarbon
Anfänger

Benutzerbild von BruceCarbon

Bedankt: 8
BruceCarbon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja abhängig von dem Mainboard unterstützt es den Standby oder nicht. Normalerweise kann man durch Tastendruck oder Bewegen der Maus zum Anmeldebildschirm gelangen - anmelden und weiter gehts.
Wenn du aber das Netzkabel ziehen kannst bzw. bootest dann würde ich auf Ruhezustand tippen - am besten wird sein wenn du mal das Handbuch deines Mainboards durforstest - vlt findest du ja ein Feature das dir noch nicht bekannt war, aber von deiner Tastatur ausgeführt werden kann.

mfG
BruceCarbon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 21:13   #3
NeoX
Anfänger

Bedankt: 3
NeoX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls euch das weiterhilft, ich habe ein "Asus P6T Deluxe v2" Mainboard.
Ich werde trotzdem mal das Handbuch durchforsten!
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 21:19   #4
BruceCarbon
Anfänger

Benutzerbild von BruceCarbon

Bedankt: 8
BruceCarbon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vlt auch das Handbuch für die Tastatur
BruceCarbon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 14:46   #5
Mr.Gast
Lala

Benutzerbild von Mr.Gast

Bedankt: 4
Mr.Gast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welches Betriebssystem hast du denn??
Hab die selbe Tasta und Win 7 und als ich die an meinem alten Win XP ausprobieren wollte, unterstützte der diesen Standby-Modus nicht
Also normalerweise ist das der oben genannte Modus, wenn ich diese Taste drücke, dann geht erst der Bildschirm aus und, je nachdem wie lange ich davor den PC anhatte, nach kurzer Zeit auch der PC (halt in den Standby)
Wenn du die Taste nochmal drückst (nachdem dein PC keinen Laut mehr macht, also auch nich der lüfter) geht er wieder an und du kommst bei mir in den Anmeldebildschirm.

Jetzt hab ich aber selber noch ne Frage:
Habe neben dieser Tasta auch die Logitech MX 600 Cordless Maus
Hatte anfangs Probleme die Sondertasten an der Seite für Spielen zu konfigurieren
Hab mir dann die neuste Version des Setpoints geholt und dann ging das auch, wenn auch ziemlich schlecht, da sie nur reagierten, wenn sie wollten und das kommt nich so gut, wenn du nen Egoshooter spielst
Was mich aber am meisten ankotzt ist, dass ich das Mausrad (4-Wege-Mausrad) überhaupt nich in Spielen benutzen kann
Hat einer ne Ahnung wie das gehen soll??
Danke für Antworten^^
Mr.Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 15:18   #6
Mr.Gast
Lala

Benutzerbild von Mr.Gast

Standard

Welches Betriebssystem hast du denn??
Hab die selbe Tasta und Win 7 und als ich die an meinem alten Win XP ausprobieren wollte, unterstützte der diesen Standby-Modus nicht
Also normalerweise ist das der oben genannte Modus, wenn ich diese Taste drücke, dann geht erst der Bildschirm aus und, je nachdem wie lange ich davor den PC anhatte, nach kurzer Zeit auch der PC (halt in den Standby)
Wenn du die Taste nochmal drückst (nachdem dein PC keinen Laut mehr macht, also auch nich der lüfter) geht er wieder an und du kommst bei mir in den Anmeldebildschirm.
Ungelesen 14.06.10, 15:19   #7
Mr.Gast
Lala

Benutzerbild von Mr.Gast

Standard

äähm sorry für die doppelpost^^
Ungelesen 14.06.10, 18:56   #8
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.416
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Mr.Gast -

kein Problem, dazwischen wurde ein Beitrag gelöscht.

Gruss,

YaGru