PC bei MediaMarkt zurückgeben
Hallo!
Ich hab am Mittwoch während dieser 19% Rabattaktion bei MediaMarkt bei einem PC zugeschlagen. Es ist der M7810 von Acer mit einem Core i7 860 und einer HD 5970 für ca. 950€. Da wären wir schon, der Preis war unschlagbar und deswegen hab ich auch sofort zugeschlagen. Jetzt im nachhinein weiß ich warum dieser PC noch im Laden stand, wegen der ATI Grafikkarte. Die ist einfach Müll!
- Treiber ist einfach nur eine bodenlose Unverschämtheit, wie kann man jemandem nur sowas zum Download anzubieten. In BC2 flackert das Wasser, die Waffe, die Kameraden im Singleplayer zuckeln nur so vor sich hin, der Boden flackert, es tauchen manchmal einfach so schwarze Quadrate im Bild auf, der Bildschirm wird einfach mal so komplett schwarz usw.
- Grafikkarte läuft bei BF BC2 bei allen Einstellungen auf Mittel, 2x AA und 2x AF auf 1280*1024 mit schlappen 70-80°C, bis sich der Treiber doch mal bequemt dazu den Lüfter schneller laufen zu lassen als bei Desktopbetrieb. Dann bläßt er max. 1 Minute auf Vollgas und dann dauert es nicht lange bis er es wieder macht, anstatt den Lüfter von Anfang an etwas schneller laufen zu lassen.
- BC2 crasht mit dem neuen Catalyst alle 10-30 Minuten im Multiplayer.
Und der PC nervt mich einfach jetzt schon, allein wegen der ATI.
So und jetzt meine Frage:
Wielange nach dem Kauf kann ich den komplett installierten PC mit (natürlich) geöffnetem Karton, mit Kassenzettel und allen Kleinteilen ( Wie Tastatur, Stecker, Kabel, CD's usw.) ohne (oder mit) Grund zurückgeben?
Vielen Dank schonmal,
Wanker.
|