Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.03.23, 17:09   #26
Mar2891
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2022
Beiträge: 28
Bedankt: 2
Mar2891 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das Netzteil kann ich nicht mehr zurück schicken. Die PNY kostet 60€ mehr. Sogar wenn ich die Karte retourniere und das Netzteil verkaufe sind es 100€ mehr.
Ich habe so meine Ticks, die mich davon abgehalten haben die PNY zu kaufen. Müssen wir nicht hier erörtern

Ist die RX 7900 XTX genau so stark im Raytracing wie die rtx 4070ti?
Ich mache es jetzt so. Kaufe entweder die von dir empfohlene PNY oder die rx 7900 xtx.

Ich habe mir den Spulenfiepen Thread angeschaut, aber die Statistik war mir auf Grund der geringen Anzahl der Benutzer nicht aussagekräftig genug. Das waren nicht mal eine handvoll Palitkarten, zumal keine exakt meinem Model entsprochen hat. Viellleicht war ich auch zu doof die Tabelle zu deuten. Lese manchmal zwischendurch auf dem Handy.

Ich halte nichts von "Geiz ist Geil", aber irgendwie schade, dass ein 80€ Netzteil nicht ausreicht um ein Gamingsystem nicht zu betreiben. Was soll man sonst mit 750Watt machen, ausser eine Grafikkarte zu betreiben. Ist ja auch nicht gerade ein Chinaböller von Ebay. Ein neues Netzteil würde alleine aufgrund des Kabelmanagements ein Augenzucken bei mir verursachen.

Wenn ich dir auf die Nerven gehe musst du es sagen

Geändert von Mar2891 (10.03.23 um 21:56 Uhr)
Mar2891 ist offline   Mit Zitat antworten