myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Notebook geht nicht mehr an! Brauche Hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.11, 14:10   #1
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Bedankt: 2
Vt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard Notebook geht nicht mehr an! Brauche Hilfe!

Hallo

Habe ein Packardbell Easynote tj 65. Er wurde normal Heruntergefahren ohne irgendwelche probleme. Jetzt wollte ich ihn wieder anmachen und es tut sich nichts. Es leuchtet keine lampe und es läuft kein lüfter... Also kurz gesagt es passiert nichts wenn ich auf den Ein/Aus Schalter drücke. Es ist keine CD drin und es steckt auch kein USB stick oder ähnliches drin. Nur wenn das Akku drin ist und ich das Ladekabel einstecke läuchtet die led fürs geladene Akku.

Woran kann das liegen? Was kann ich machen? Garantie ist leider grade abgelaufen.

Habe schon den RAM mal ausgebaut und neu eingesteckt aber ohne erfolg.

Bin echt Ratlos

Freundliche Grüße
Vt3hX
Vt3hX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.11, 15:09   #2
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Bedankt: 2
Vt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

ohne akku mit eingestecktem netzteil leuchtet nichts und geht auch nicht an.. hab schon versucht ohne akku oder mit und am Netz oder nicht.. alles ohne erfolg
Vt3hX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort