Es ist sogar sehr hilfreich. Ich weiss wovon ich rede

& Es ist
nicht verboten cl_cmdrate & cl_updaterate zu ändern. Es ist sogar quasi erwünscht, denn keiner wünscht sich das der Gegner durch falsche Settings laggt.
Zur Unterstützung mal ein Ausschnitt aus den Regeln der ESL 5on5 CS:S
Zitat:
5.3.1. Spielersettings CS:S
Die in diesen gamespezifischen Regeln aufgeführten Spielersettings (also z.B. Config-Werte) müssen eingehalten werden:
# mat_dxlevel 80/81/90/95/98 (bei mat_dxlevel muss der Wert zwischen 80 und 98 eingehalt werden)
# Die Kombination mat_bumpmap 0/mat_specular 1/mat_fastspecular 1 ist untersagt. (bei der Benutzung von mat_dxlevel 90/95/98 ist zusätzlich die Kombination mat_bumpmap 1/mat_fastnobump 1 untersagt)
Bei Nichteinhaltung dieser obigen Settings ist ein Protest NICHT zulässig, weil diese durch zBlock überprüft werden.
# cl_pitchspeed 225
# cl_yawspeed 210
# net_graph (0 oder 1)
Bei Nichteinhaltung dieser Settings ist ein Protest zulässig.
Desweiteren sind sämtliche "snd_commands" als Binding verboten.
|
Diese
müssen eingehalten werden, sonst bleibt bei den anderen Settings freier Spielraum
Lg T3quill4