Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.10, 00:00   #17
fung wan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
fung wan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von urmel88 Beitrag anzeigen
Das ist ein Problem deines BIOS. Schalt mal bitte alle Boot Devices außer die HDD auf disabled.
Muss ich beipflichten!

First Boot Device: HDD
Second Boot Device: Disabled
Third Boot Device: Disabled
Boot Up Other Device: Disabled

Quickboot im bios vorhanden? Enabled?

Ansonsten muss ich nochmal auf die hier viel verpöhnten Cleaner/Tweaker eingehen:

Ich habe auf meinem Testrechner einige Programme ausprobiert die sicheren Tweak und Clean versprachen aber die meisten Programme konnten das Versprechen nicht halten, Windows destabilisierte und war irgendwann nur noch neu aufsetzbar.

Der CCleaner und Tuneup waren die einzigen die hier überzeugen konnten durch leichte Verständlichkeit einfache Bedienung und durch ihre Leistung.
Ich nutze beide Programme seid Jahren und kann nur wenig bis garnichts negatives berichten abhängig von den jeweiligen Versionen.
Keines der beiden Programme verursachte bisher eine Destabilisierung von Windows, sei es bei XP, Vista oder Win7.

Diese Programme kratzen nur an der Oberfläche des machbaren aber es reich aus für Otto-Normal der einfach nur mal aufräumen muss.
Gehäuse: Raidmax Smilodon + 6x Enermax Apollish Lüfter, Mainboard: Gigabyte GA MA770 UD3 v2.0, CPU: AMD Phenom II x2 550 BE OC 3,6Ghz + Scythe Mugen 2, RAM: Corsair XMS2 DDR2 800 4GB, Graka: XFX HD 5770 1GB, Festplatte: Samsung Spinpoint 2,5TB Sata2, Laufwerk: LG Multi GH20NS15 Sata, Netzteil: Cougar 550W.
fung wan ist offline   Mit Zitat antworten