myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Computer ruckelt/stockt...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.10, 21:51   #1
piertz
Anfänger

Bedankt: 0
piertz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Computer ruckelt/stockt...

Liebe Community

Zu erst mein PC-System:
M4A79 DELUXE MB
nVidia GeForceGTS 250
Windows 7 Ultimate 64-Bit
4GB Ram
AMD Phenom(tm)II X4 965Processor(4 CPUs),~3.4GHz

Ich habe zur zeit folgendes Problem:

Ich benutze meinen PC 5-10 minuten ohne probleme, jedoch fängt es nach einer zeit an extrem zu stocken. Die Maus ruckelt stark, sowie der sound.

Ich habe schon mehrere Vorschläge aus zahlreichen Foren befolgt, ich war sogar bei einem IT-Spezialisten.

Der hat das zuvorbenannte Problem kurzzeitig behoben, jedoch trat es 3-4 Tage danach im selben Ausmaß wieder auf. Der Spezialist meine, es läge an den Treibern der

Grafikkarte, jedoch habe ich die wiederholt aktualisiert, bzw. deinstalliert und wieder installiert.

Ich hoffe es findet sich einer der mir helfen kann.

Gruß Piertz
piertz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 22:05   #2
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Welches Netzteil ist verbaut?

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 22:49   #3
phantasm
SUPER Moderatorin

Bedankt: 11.709
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

Du mußt nicht 3 Threads mit selben Titel eröffnen..einer reicht völlig aus

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 01:31   #4
Noodles2k5
Anfänger

Bedankt: 18
Noodles2k5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal ob es aktuellere Soundtreiber gibt. Ich hatte schonmal dieses Problem, es lag tatsächlich an veralteten Soundtreibern. Musstest du dem IT Spezialisten Geld zahlen? Ich hoffe nicht. "Es liegt am Grafikkartentreiber" ist eine sowas von universelle Aussage das eigentlich jeder nvidia GTS 250 user genau die selben Probleme haben muss.
Ungelesen 24.08.10, 07:09   #5
piertz
Anfänger

Standard

@ co-administrator

Tut mir echt leid aber ich weiß noch nicht ganz wie das hierß alles so läuft ich musste drei mal etwas ändern . Sorry

Das netzteil ist von bequiet mit 550w

@ Noodles2K5
Ja er hat mir wirklich 45€ dafür abkeknöpft. ICh Probier das mal mit den sound treibern aus danke jetz schonmal für die tipps.
Ungelesen 24.08.10, 08:46   #6
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Etwas ändern kannst du, indem du bei deinem ersten Post auf klickst, dann das änderst, was geändert werden muss, und dann den "Änderungen speichern" Button drückst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 09:05   #7
piertz
Anfänger

Standard

@ ThePinsel

Danke für den Tipp ich merks mir.

So ich hab jetz mal sound und grafik treiber neu installiert/aktualisiert und es hat nichts gebracht

Gruß piertz
Ungelesen 24.08.10, 10:56   #8
piertz
Anfänger

Standard

Also Chipsatz habe ich auch manuell aktualisiert Die netzwerkkarte is onboard

1. Ich könnte ihn übertakten habe das aber nochnie gemacht.
2. Kingston Hyper X CL4 Dual Kid 2 GB mal2.
3.
Ungelesen 24.08.10, 18:31   #9
piertz
Anfänger

Standard

ich verstehe es nicht ...

Hier sind einmal n paar beispiele wannd as problem auftaucht,

Es hat stark angefangen zu ruckeln als ich mein mozilla firefox geöffnet hat, und die seite automatich auf eine andere seite gegangen ist. Also mit 2 Mozilla Firefox'.

Oder als Ich Starrcraft II spielen wollte hat es extremst gerruckelt...
Ungelesen 24.08.10, 20:27   #10
piertz
Anfänger

Standard

Zum Thema Arbeitsspeicher; Daran liegt es sicher nicht da ich mir erst vor kurzem neue geholt habe(die die ich schon beschrieben habe) und das Problem war fortwährend da .
Und zu dem Thema Festplatte: Es sind zwar SATA Platten jedoch werden sie nicht als externe Platten angezeigt.
Antwort