myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Toshiba Passwort

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.11, 13:53   #1
Wiessel
Newbie

Bedankt: 8
Wiessel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Toshiba Passwort

Hallo zusammen ein Bekannter von mir hat mir ein Toshiba Notebook gebracht . Toshiba 4060XCDT / 4.3 und dieser hat wie es aussieht ein Bios Passwort hinterlegt ghibt es eine Möglichkeit dieses zu löschen , oder gibt es hierfür ein tool das dies bereinigt .
Wiessel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 18:33   #2
krisbz90
Ist öfter hier

Benutzerbild von krisbz90

Bedankt: 82
krisbz90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aufschrauben, da müsste es eine interne batterie geben (auf linker hälfte irgendwo glaub ich) diese rausnehmen und dann für eine zeit draußen halten und später wieder rein, dann sollte alles zurückgesetzt sein, ansonsten glaub ich gibt es keine möglichkeit...
Ungelesen 13.05.11, 22:28   #3
CBS400modellK9
Inaktiv

Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Doch, es gibt noch andere Möglichkeiten außer dem Entnehmen der Batterie.
Hier mal ein Beitrag, der vielleicht hilfreich sein könnte:

In der Liste findest Du auch Toshiba-Passwörter - vielleicht hilft es Dir.
Damit Du nicht extra suchen musst - ich hab heute meinen freundlichen Tag - hier dieToshiba-Passwörter im Zitat:

Wenn das nicht hilft, dann scroll weiter runter. Unten hat der User erklärt, wie man sonst noch vorgehen könnte.
Ich zitiere den Knaben einfach mal, denn besser könnte ich es auch nicht erklären:
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort