Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.11, 12:20   #9
Actroshut
Anfänger

Bedankt: 6
Actroshut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber nochmal zu deinem problem

hast du einen komplett pc?
also gekauft bei media markt oder saturn oder woanders?
den
meisens besitzen diese pc´s eine onboard karte(auf dem mainboard) und eine pci-xpress oder agp karte
das heißt du hast 2 grafikkarten (was aber nicht sein muß)da ich deinen rechner nicht kenne
schau mal ob du 2 anschlüsse für den monitor hast
wenn ja dann tausch die anschlüsse mal
fals dies nicht der fall ist
schraube das gehäuse auf und nimm die g-karte mal raus und lege diese mal (und das ist jetzt kein witz)in den gefrierschrank für ca.3-4 stunden
aber lege sie in einen gefrierbeutel oder einer anderen plastiktüte und mache diese richtig zu(wegen feuchtigkeit)
nach 3-4 stunden nimmst du sie raus und baust sie GANZ schnell wieder in den rechner und machts den rechner NOCH NICHT an
warte ca. ne halbe stunde
wenn du glück hast geht sie dann wieder
durch die unterkühlung wird verhindert das die karte sofort nach dem anschalten des pc´s mit daten versorgt wird
das heißt auf deutsch das die karte im null modus anfängt zu arbeiten und die daten dann nach und nach durch fließen
ich hatte das schonmal bei 2 karten so gemacht und erstaunlicher weise gingen sie hinter wieder
mag merkwürdig klingen aber hatte damit erfolg
denn hin ist sie ohne hin wenn du kein vernünfiges bild bekommt

zu deiner anderen frage
die festplatte MUß nicht hin sein
es wird mit der g-karte zu tun haben
den wenn windows die treiber startet aber beim hochfahren stehen bleibt kann es daran liegen das deine g-karten treiber die g-karte nicht korekt ansprechen und windows nun nicht weiß wie windows dargestellt werden soll
also bleibt es stehen
normaler weise wenn die g-karte richtig einen weg hat sollte eigendlich ein bluescreen kommen
meistens so
aber da windows ja gestartet wird (wenn auch bis zu einem punkt)gehe ich mal davon aus das die festplatte io ist
du kannst mal versuchen über f8 deinen rechner zu starten (f8 =abgesicherter modus)
dann werden nur die standart treiber geladen
wenn er dann hochfährt ohne irgendwelche mucken dann ist die platte auf jedenfall io

achso
ich arbeite schon seit 2 jahren mit vista und habe alle aber auch wirklich alle updates von vista drauf
aber noch nie irgendwelche probleme mit vista gehabt
weder bootmanager noch grafik

so ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen
Actroshut ist offline   Mit Zitat antworten