![]() |
Computer - Componenten!
Hallo Community,
ich möchte mir jetzt einen neuen Computer zulegen, nun habe ich, meiner meinung nach, eine gute zusammen stelleung. Daten: - Prozessor: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155. - Grafikkarte: XFX RADEON HD 6950 800M 2GB DDR5 DUAL DP HDMI DUAL DVI - Ram: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9. - Mainboard: ASRock P67 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX. - Netzteil: XFX PRO650W Core Edition Full Wired Power Supply - Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ). - Gehäuse: Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz. - Laufwerk: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) Passt diese zusammen Stellung? Wäre das fürs Spielen von Egoshotern okee? mfG Scream555 |
Budget angeben.
|
Gehört in die Kaufberatung.
Max. Budget für die Komponenten ist notwendig. Kann man nehmen abgesehen von Gehäuse und Netzteil. NT: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Geh.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (hier kann man je nach Geschmack auch mehr investieren) DVD-LW und CPU-Kühler fehlen ? CPUK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] DVD-LW: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ein Z68 Mobo ist ebenso teuer (oder preiswert). Mobo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] GK mit guter Kühlung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
http://s3.imgimg.de/uploads/730e618c1b7JPG.jpg
Man könnte z.b eine SSD mitrein nehmen oder statt der HD6950 eine GTX570. mfg |
So, ich habe das oben alles nochmal edited, wäre das jetzt gut`?
|
Sieht sehr gut aus.
Alt. Platte: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zwischen 0-6h (bei Bestellung) zahlt man keine Versandkosten. Ein kurzer Bericht nach Zusammenbau wäre schön. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |