Hallo

Ich hab bisher noch keinen ähnlichen Thread gefunden, aber falls es einen geben sollte, gern bescheid sagen.
Ich habe gestern eine gebrauchte Lachesis von einem Bekannten gekauft, und bin eigentlich auch zufrieden damit. Es gibt nur eine Sache, die mich extrem stört.
Der Mausrad-Klick funktioniert nicht.
Das stört mich sehr, da ich es doch recht häufig beim Surfen brauche. Ich hab mich dann durch diverse Foren geklickt aber nichts konnte mir weiterhelfen. Den Treiber habe ich bereits mehrmals deinstalliert, andere Versionen ausprobiert, etc. Im Programm ist auch alles richtig eingestellt, soll heißen, Universal Scrolling ist bei der Taste auch aktiviert. Hab Universal Scrolling auch schon auf andere Tasten gelegt um es zu testen, und siehe da, es funktioniert. Nur eben beim Mausrad nicht.
Dann dacht ich mir "Okay, ist es eben kaputt, scheiße gelaufen".. Hab dann aber, einer spontanen Eingebung folgend, im Taskmanager alle Razer-Tasks (razerhid, razertra, razerofa) beendet. Und siehe da, es funktionierte auf einmal!

Keine 5 Minuten später hatte ich dann den heißgeliebten Bluescreen. Hab gehofft, dass es nur irgendein dummer Zufall war, und es nochmal probiert. Nächster Bluescreen. Das lass ich jetzt also besser.
Aber dadurch weiß ich jetzt, dass diese Taste funktioniert, also scheint bei der Software was nicht zu stimmen.
Übrigens nutze ich Windows 7 64Bit.
Hat jemand n Tipp für mich, wie ich das zum Laufen bringen könnte? Wär schade, wenn ich mir direkt eine neue Maus holen müsste.
Schon mal Danke im Vorraus!